Jump to content
Joker3333

Neue Suche-Kategorien

Empfohlener Beitrag

Joker3333
Geschrieben (bearbeitet)

Ich fände es irgendwie ganz praktisch, wenn es zwei zusätzliche Kategorien gäbe: "Online-Spass" und "Telefon-Spass".
Oder so ähnlich

Im Moment tummeln sich solche Beiträge ja im "Suchen und finden" Bereich. Dieser ist für alles gedacht, was keine eindeutige Zuordnung hat. Telefon und Online sind aber schon recht eindeutige Sachen, und so wie ich das sehe, gehen die meisten Beiträge in der Rubrik in diese beiden Richtungen.
Mit den zwei neuen Kategorien könnte man noch etwas mehr Ordnung reinbringen


bearbeitet von Joker3333
Schlüppadieb
Geschrieben


was verstehst Du unter Online- oder Telefonspass


Joker3333
Geschrieben

Online-Spass: Webcamgesuche, Bildertausch etc.
Telefon-Spass: Telefonsex.

Sorry, hätte ich spezifizieren müssen.


Schlüppadieb
Geschrieben


gut, aber das würde im Prinzip einem Rattenschwanz Vorschub leisten ?

Wo siehst Du die Priorität ? In der Handlung, oder im Geschlecht ?

Wenn ich beispielsweise mit einer FRAU T6 haben will, kann ich das ja in ER SUCHT SIE entsprechend im Titel kennzeichnen.

Versteh mich nicht falsch, ich will Deinen Vorschlag nicht negieren oder in Frage stellen. Ich will die Einschränkung besser verstehen.


Joker3333
Geschrieben

Ich würde die Kategorien Geschlechtsneutral halten. Das "Suchen und finden" ist ja auch ohne Einteilung, und es scheint zu klappen
Also in den beiden neuen Kategorien würde es dann halt über die Betreffs laufen, z.B.: "Suche Frau für T6" oder "Suche TS für T6" usw.

Was natürlich auch möglich wäre, aber das zieht wirklich einen Rattenschwanz nach sich , wäre, wenn man Unterkategorien einführen würde.
Also unter "Er sucht Sie" gäbe es dann z.B. die Kategorien "Für real" ; "Für T6" ; "Für Online" ; oder so in der Art.

Der Verzicht auf eine strikte Trennung der Geschlechter macht das ganze aber wesentlich einfacher in der Umsetzung Deswegen würde ich persönlich es so machen.


×