Jump to content
Joker3333

Automatisierter Abwesend-Status nach bestimmter Zeit

Empfohlener Beitrag

Joker3333
Geschrieben

Schon wieder eine Idee...

Wie wäre es denn, wenn sich der Onlinestatus nach einer bestimmten Zeit, meinetwegen fünf oder zehn Minuten, automatisch auf Abwesend stellen würde? Also so wie das die ganzen Messenger auch machen.
Natürlich sollte der User die Möglichkeit haben, diese Funktion zu personalisieren, also zu aktivieren, deaktivieren und die Zeit einzustellen. Die Zeit allerdings nur in einem bestimmten Rahmen, meintewegen von fünf bis 15 Minuten.
Natürlich greift das ganze nur, wenn der User auf der Seite nichts macht, keine Klicks usw.


Schlüppadieb
Geschrieben


schau mal hier
-&gt KLICK MICH, ob es das trifft, was Du meinst, wenngleich nicht ganz so umfangreich, wie von Dir vorgeschlagen .


Joker3333
Geschrieben

Oh Ja, das trifft es ziemlich genau! Sorry für den neuen Thread... Aber die Funktionen hier sind mittlerweile so zahlreich, dass man schon mal den Überblick verlieren kann
Also kannst du hier dicht machen


×