Jump to content
gariii

"Last seen"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also welcher Er, welche Sie kennt das nicht, dass wenn man mal auf der spontanen Suche nach Kontakten aus der Umgebung ist, und sieht da ein vielversprechendes Profil und man klickt drauf. Einige Bilder sind vorhanden, sehr ansprechend, die Beschreibung ist gut aufgebaut und strukturiert, hmm, ich könnte den Besitzer, die Besitzerin des Profils anschreiben ... gesagt getan, die PN ist losgeschickt, und dann fällt dir auf, kann es sein dass diejenige Person seit z.B. August 2008 nicht mehr eingeloggt war?


Es geht konkret um folgendes, da man nicht zwingend die inaktiven Profilen löschen kann, sollte man zumindest eine "zuletzt gesehen/last seen" funktion/balken/button einbauen, damit man nicht völlig unnötig Nachrichten schreibt, die ins Nimmerland gehen.


Geschrieben

hi,
du kannst doch in der statistik bei jedem profil nachschauen, wann derjenige das letzte mal online war...

somit siehst du doch ob jemand erst kürzlich on war, oder eben nicht..

so machen wir das jedenfalls immer.

lg


Schlüppadieb
Geschrieben


und könnten die User, wenn sie beabsichtigen, längere Zeit nicht aktiv zu sein, solange ihr Profil auf inaktiv setzen


Geschrieben

Oh, okay, gut ...

Ich dachte der Bereich Statistik wär ne reine Verschönerung und hab nicht gesehn, dass ich's auch "öffnen" kann ... Tut mir leid!

Kann deshalb geschlossen werden und ad acta gelegt werden.


×