Jump to content
Pille_1979

Zwei Frauen ein Mann!

Empfohlener Beitrag

Pille_1979
Geschrieben

Das wäre auch nicht schlecht! So wie paar sucht, nur halt mit zwei Frauen!

RoiDanton
Geschrieben

kannst du, nachdem du nochmal drüber geschlafen hast, da mal nen satz drauß machen??

DerHeld44
Geschrieben

tzzzz....wie meinen?

Geschrieben

er würde gern von zwei Frauen gesucht werden.

Ist keine unübliche Phantasie.

Realiter ist es allerdings so, dass zwei Frauen einen Mann doch eher überfordern. Ganz abgesehen davon, dass man sich vermutlich ganz schön anstrenen müsste, um an die zwei Frauen tatsächlich ranzukommen, wenn es sie denn gäbe (gibt's bestimmt. Gibt nix, was es nicht gibt).

Ich vermute mal, das ist einfach der threadtechnische Ausdruck einer Wichs-Phantasie.

Ich hab schon sonderbareres gesehen

Ballou1957
Geschrieben

Realiter ist es allerdings so, dass zwei Frauen einen Mann doch eher überfordern.

Weshalb? Wenn die zwei sich gut verstehen, kann er in der Zeit Fussball schauen, sich um die provenzalische Lammkeule auf Auberginenbett kümmern oder gar mit einer dritten fremdgehen.

RoiDanton
Geschrieben

lol
und lol
ja die phantasie öhat wohl jeder mann...
wobei zwei münder am schw.. nicht überfordern
und auch so ned... isn ne frage des timings... lass ödie ömädels erstmal spielen und nach drei stunden zuschauen....
oder um balou mal abzufälschen: öwärend mann fußball guggt (warum er das auch tun sollte) kocht die eine und die andere sucht die dritte zum fremdgehen bei poppen

Geschrieben

ja die phantasie öhat wohl jeder mann...
wobei zwei münder am schw.. nicht überfordern

Hmm, bislang nicht, aber jetzt springt gerade das Kopfkino an:
Die machen das dann gleichzeitig? ... man gäbe das ein Gedränge

Obwohl (um Ballou zu variieren):
Die eine macht dann den Garten, die andere das Essen ... hmm und wer wäscht dann das Auto?, geht Einkaufen?, sucht bei Poppen die weitere fürs Fremdgehen?

Demnach müssten es also mind. 5 Frauen sein!
Aber dann nur mit getrennten Betten, sonst wäre das auf Dauer vielleicht doch etwas anstrengend......

Geschrieben

wir brauchen dann aber auch noch 3, 4 und 5 Frauen suchen einen Mann

2 Frauen können hier auch nur als Paar angemeldet sein und entsprechend suchen.

Glaube aber das die recht schnell fündig werden