Jump to content

Neue Beiträge

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es etwas nervig, wenn ich mir "Neue Beiträge" über Button anzeigen lasse, dass dort alle verfügbaren Themenbereiche angezeigt werden, was zum einen sehr unübersichtlich ist und man durch die hohe
Aktivitätsfrequenz minutenalte Beiträge im ungüstigen Fall schon auf Seite 3 suchen muss, zum anderen interessieren mich bestimmte Bereiche grundsätzlich nicht.

Ich würde es daher sehr begrüssen, wenn ich eine Möglichkeit hätte, die
Themenbereiche zu selektieren, die mir angezeigt werden sollen.

P.S. Habe in der Sufu nach dem Thema gesucht und nichts gefunden.

Geschrieben

*ausgrab*
*nach vorn schieb*
Blöd wenn es einen Button Neue Beiträge gibt und man da eigentlich nichts anderes als Suchinserate findet. OK, sind Bestandteil des Forums. Wahrscheinlich wohl sogar die Ur-Intention. Aber die Startseite zeigt ja, dass es bereits ein Script gibt zur Filterung.
Absolut nervig und bedienungsunfreundlich ist es, wenn man immer wieder das ganze Forum abklappern muss um neue Beiträge zu finden. Noch dazu weil die entsprechende Anzeige (vermute mal wegen Cookiefehler?) hängt und immer wieder falsch anzeigt.
In der Kopfzeile, wo die Buttons sind, passt einer noch dazwischen, wenn man will . Könnte man also durchaus trennen zwischen Anzeige Suchbeiträgen und Anzeige von neusten Textbeiträgen.

Schlüppadieb
Geschrieben

Montago, ich hätte Dir dazu vielleicht einen Lösungsansatz, aber Dein Filter mag mich nicht

Geschrieben

@Prickel - tausend Dank - eine neue Dimension tut sich auf. *freu*

Wäre aber nett, wenn p.de diese Möglichkeit per Filter-Menü für alle Mitglieder bieten könnte.

Brisanz2009
Geschrieben

Montago, ich hätte Dir dazu vielleicht einen Lösungsansatz, aber Dein Filter mag mich nicht

Ohhhhhh DIE Lösung will ich auch....und mein Filter mag Dich bestimmt...*wimper klimper.

Mich nervt das nämlich auch ein bissel, etwas, manchmal, oft....ähm quasi fast immer....nee IMMER

ispy36
Geschrieben

ich klimper mal nicht, frage aber dennoch interessiert nach, die ganzen honksuchen interessieren mich auch nicht.

Geschrieben

Da stell ich mich auch mal in die Reihe
Wäre echt nett, da mal den Tipp, Lösungsansatz, zu erfahren. Nehme das auch als C&P