Jump to content

Link in Forenzitaten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Vorwurf "falsch" oder nur teilweise zu zitieren, kommt immer wieder in Diskussionen vor. Aber systembedingt - und ich finde es auch übersichtlicher - müssen Zitate gekürzt werden.

Ich fände einen link - so wie das zu den Profilen der Fall ist - zum Original des Zitates gut. Dann kann jeder das vollständige posting nachlesen. Und im forum gäbe es ein Missverständnis weniger.


Schlüppadieb
Geschrieben (bearbeitet)

Der Vorwurf ....



Mandarinchen , gibbet doch ( sofern es der Zitierende nicht mutwillig oder unwissend entfernt )

Klick doch einfach mal in meinem von Dir gemachten Zitat vor dem Text auf den blauen Pfeil nach Deinem Nick

o.k., ein visuelles Erfolgserlebnis wird vermutlich ausbleiben, weil der Abstand zwischen unseren Posts zu kurz ist, aber Du kannst es gerne anderweitig noch testen.

( mir ist es übrigens noch nie passiert, das ein Zitat seitens Systems zu kürzen drohte, ich fände es auch eine Zumutung, soviel Zitattext lesen zu müssen


bearbeitet von Prickel
Geschrieben

hihi, stimmt! hab es gerade ausprobiert. Tolle Funktion, müsste sich nur herumsprechen


Schnaepschen
Geschrieben

Ist doch allgemein bekannt!


×