Jump to content
Rolf1973HN

"Wer ist Online"-Leiste unbrauchbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bitte löschen!


bearbeitet von Rolf1973HN
Bitte löschen!
Geschrieben (bearbeitet)

die "Wer ist Online"-Leiste [...] unbrauchbar.

Was hier unbrauchbar ist, ist vor allem Dein "Vorschlag".

Zur Suche nach "Opfern" für Annäherungsversuche nutze bitte den Menüpunkt "Suche". DER ist genau dafür gedacht und genau für diesen Zweck zugeschnitten.

Die Online-Liste soll eine Auswahl von Teilnehmern zeigen, die gerade Online sind. Wenn DIR die Auswahl nicht genehm ist... DU bist hier nicht der einzige Teilnehmer.

Auch Männer, die nur nach Männern suchen, haben ein Recht, in dieser Liste Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Ganz egal, ob DIR das in dem Kram passt, oder nicht.


bearbeitet von SommerBrise
Zitat "eingedampft"
Geschrieben

Und was mir "in den Kram passt" hat Dich nicht zu interessieren!

Was Dir in den Kram passt interessiert mich in der Tat nicht.

DU drängst mir die Information auf. Und Du willst außerdem eine Onlineliste durchsetzen, die sich an DEINEN Wünschen orientiert.

Unverschämtheit beginnt da, wo Du eine Funktion als unbrauchbar verschreist, weil sie DIR nicht passt.


Ballou1957
Geschrieben

Bei "Mouse over" bekommst Du die gewünschte Information angezeigt.


Geschrieben

DU bist nicht die Hauptzielgruppe, Du gehörst vielleicht zu EINER Zielgruppe.
...und hier muss es für alle praktikabel sein ... das heißt hier poppen.de und nicht Wunschkonzert


Geschrieben (bearbeitet)

Drehen wir mal zurück...

Nach Deiner Meinung ist die WIO-Liste unbrauchbar. Begründung:

Da hier die allermeisten Mitglieder Männer sein dürften, ist es sehr unübersichtlich, dass in dieser Leiste auch Mitglieder angezeigt werden, die gar keine Männer suchen.


Deine Forderung ist nicht ausdrücklich formuliert, aber glasklar:

Mitglieder, die keine Männer suchen, sollen aus der WIO gestrichen werden. Sonst sei sie unbrauchbar

Übrigens... Ich habe es extra noch mal nachgeschlagen: Vorschlag kommt gar nicht von Vorschlaghammer.


bearbeitet von SommerBrise
Geschrieben (bearbeitet)

Nach Deiner Meinung ist die WIO-Liste unbrauchbar. Begründung:


Deine Forderung ist nicht ausdrücklich formuliert, aber glasklar:

Mitglieder, die keine Männer suchen, sollen aus der WIO gestrichen werden. Sonst sei sie unbrauchbar



und diese Meinung, lieber Rolf1973HN, ist mehr als egoistisch. Wir leben in einem freien Land, wenn Männer Männer suchen oder Frauen Frauen oder Paare Frauen/Paare, dann ist es ihr gutes Recht. Wer hier mit wem poppt, hast du nicht zu bestimmen. Oder meinst du, wenn die wegfallen interessieren sich plötzlich mehr für dich??????

Übrigens... Ich habe es extra noch mal nachgeschlagen: Vorschlag kommt gar nicht von Vorschlaghammer.



Grins


bearbeitet von yria
Geschrieben (bearbeitet)

Da hier einige Ihren Kopf anscheinend nur als Hutständer benutzen, folgende Ergänzung.

Es ist alleine Deine Schuld, wenn Dein Eröffnungsbeitrag das aussagt, was er eben aussagt.
Du berufst Dich allein auf das Recht des Stärkeren.

Schön, dass Du Dein Stroh nicht in der Hand tragen musst.


bearbeitet von SommerBrise
Ballou1957
Geschrieben

Interessante Sichtweise, dass andere ihren Kopf nur als Hutständer benutzen, weil Du nicht in der Lage warst, auf Anhieb einen sinnvollen Verbesserungsvorschlag zu machen!

Ansonsten warten wir mal und schauen, ob ausser Dir noch viele andere das Problem haben!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich habe nicht das Gefühl, daß manche Leute den Kopf nur als Hutständer benutzen, denn einigen dürfte kein Hut stehen.
Aber mir kommt es so vor, daß manche Leute den Kopf haben, damit es nicht in den Hals regnet.

Hier ist es leider Gang und Gebe, daß Mitglieder versuchen, Verbesserungsvorschläge zu zerreißen
Vom Verhalten, oder Besserwisserei manchcher Mitglieder hier im Forum schreibe ich jetzt besser nichts

Laut Blog dürfen wir uns bald auf "Verbesserte Suchergebnisse auf Poppen.de" freuen

Da wäre es doch begrüßenswert, wenn man den WIO-Liste optional so einstellen könnte, daß nur noch Mitglieder gelistet werden, die dem eigenen Beuteschema entsprechen.

Also


  • </p><p>
  • Alter
  • Geschlecht
  • Suche des / der anderen
  • ...
Ballou1957
Geschrieben

Niete, auch wenn es Dich überfordert: es gibt tatsächlich ein Recht auf freie Meinungsäusserung - auch bei Verbesserungsvorschlägen.

Und es gibt auch eine Verantwortung eines Threaderstellers, eine verständliche und klare Formulierung zu gebrauchen, was er eigentlich will.

Der beste Weg, um einen Verbesserungsvorschlag erfolgreich zu platzieren, ist nach wie vor, ihn sinnvoll auszuformulieren und dann auch sachlich zu verteidigen.

Drittklassige Beleidigungen sind da einfach nicht dienlich.


Poppniete
Geschrieben

...

Drittklassige Beleidigungen sind da einfach nicht dienlich.




Du magst Recht haben und der TE hat ja schließlich seinen Thread überarbeitet.

Zum Thema drittklassige Beleidigung solltest DU ersteinmal vor der eigenen Türe kehren.

Es mag zwar nicht unbedingt beleidigend sein, aber ich finde es doch ein wenig asozial, wenn ein Mitglied zum Beispiel in einem Thread, auf einen ganz anderen Thread (und das mehrmals) von einem Mitglied verweist.
Oder einen Screenshot in einen Thread schiebt, weil es so einen ähnlichen Thread gibt ...

Also bitte schön "lieber" Ballou1957


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte schon vermutet, dass Du nur hier aufgeschlagen bist, um Deine privaten Rechnungen zu begleichen!

Erklär mir mal, wo ich hier den TE dumm angemacht hätte - der Rest ist OT!


bearbeitet von Ballou1957
Ballou1957
Geschrieben

Sorry Rolf - ich sehe nicht, wo ich Dich angegriffen habe. Ansonsten war Dein Eröffnungsposting - sagen wir mal - sehr pampig und wenig konstruktiv formuliert - was Du geändert hast.

Alles, was ich dazu gesagt habe und zu sagen habe ist, dass es besser gewesen wäre, das gleich zu tun, weil die Threaderöffnung schon sehr viel hinsichtlich der weiteren Diskussion ausmacht.

Auch das ist kein persönlicher Angriff (persönlich beleidigend ist z.B. Deine Hutständeräusserung und das was Niete daraus gemacht hat) es war eine sachliche Kritik. Soviel Diskussionskultur sollten wir einfach wahren.


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry Rolf - ich sehe nicht, wo ich Dich angegriffen habe. ...


Du doch nicht.

Ich habe aber erst mal wieder genug hier.


bearbeitet von Rolf1973HN
Poppniete
Geschrieben

Rolf1973HN schrieb in seinem Thread, daß er die WIO-Liste so nicht gebrauchen kann, da alle Geschlechter aufgeführt werden, egal welches Geschlecht sie suchen.
Er machte den Vorschlag, daß man es einstellen sollte, so daß nur bestimmte Zielgruppen angezeigt werden.

Nunja, er hat es im Thread unglücklich geschrieben, so Mitglieder es zwar verstanden haben, aber es nicht verstehen wollten.

Den Vorschlag fand ich aber nicht schlecht, daß man in den Optionen die WIO-Liste so anpassen sollte, daß Mitglieder die andere Geschlechter als man selber ist, ausblenden kann.
Denn in seiner Liste wurden anscheinend viele Damen und Paare gesucht, die Damen oder Paare suchen.
Das diese in der Liste aufgeführt werden, wenn man selber eine männliche Einzelperson ist, finde ich auch nicht so toll.


Verbesserungsvorschläge werden ja gerne zerrissen.
Mancher hat halt sonst keine Hobbys.


Ballou1957
Geschrieben

Ach Niete, bist Du stolz darauf, dass Du jetzt den tatsächlichen Threadverlauf verfälscht darstellen kannst, weil die Beiträge von Rolf gelöscht sind?

Rolf war da im Unterschied zu Dir ehrlicher und hatte vor der Löschung auch nach seinem Edit noch die ursprüngliche Version aufrechterhalten.

Übrigens ist es ein normaler Vorgang, dass unterschiedliche User eine unterschiedliche Meinung zu einem Thema haben. Das sollte man verkraften können, wenn man einen Vorschlag zu Diskussion stellt.

Ich hab da eine Resthoffnung auch auf Deine Lernfähigkeit - vor allem vielleicht das kindische Hinterhertragen Deiner Empfindsamkeiten in fremde Threads betreffend!


Poppniete
Geschrieben

Du hast doch sicherlich Screenshots (Du machst ja anscheinend gerne welche), die belegen, daß ich hier etwas verfälscht habe?

Ich wüßte nicht, daß ich etwas verfälscht habe, aber mach ruhig weiter mit Deinen unverschämten Anschuldigungen und Kommentaren.


Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

(Du machst ja anscheinend gerne welche), die belegen, daß ich hier etwas verfälscht habe?


aber mach ruhig weiter mit Deinen unverschämten Anschuldigungen und Kommentaren.


Merkst Du was?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben (bearbeitet)

Screenshots sind nicht nötig, da alle gelöschten Beiträge - außer dem Eingangsbeitrag - noch vorhanden und notfalls wiederherstellbar sind.

Da der TE inzwischen seinen Eingangsbeitrag vollständig gelöscht hat und so eine weitere Diskussion seines Vorschlags nicht möglich ist, schließe ich hier.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×