Jump to content

(Video) Chat; geprüfte Mitglieder kennzeichen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hielte es für sehr hilfreich, geprüfte Mitglieder in der Benutzerleiste (reichlich Platz für eine Kennzeichnung mit Häkchen o.ä.) als Entscheidungshilfe für eine Dialogaufnahme zu kennzeichen.

LG / Leo


bearbeitet von haleo
Poppniete
Geschrieben

Hallo,
schlecht wäre es nicht, wenn geprüfte Mitglieder markiert werden, jedoch nicht in der Übersichtsliste, sondern nach dem einfachen Klick auf Nick, denn dann werden oben ja ein paar Daten angezeigt.


Vor dem Dialog sollte man sich jedoch auch das Profil genau durchlesen und im Chat anfragen, ob die Leute überhaupt privat angeschrieben werden möchten.

Es kann sehr nerven, wenn man ungefragt klickt


Geschrieben

Für einen dialogfreudigen user schlichtweg unübersichtlich zuvor Profile aufzurufen. Das wär die schlechteste aller Möglichkeiten!


Poppniete
Geschrieben

Oft werden jedoch Damen ungefragt angeschrieben und gleich gefragt, ob sie Lust haben, sich zu treffen.

Hätte man sich vorher das Profil angeschaut, wäre dann evtl. aufgefallen, daß die Dame nichts sucht oder man nicht in das Suchmuster paßt.


Daß die Damen von so etwas genervt sind, zumal sie von sehr vielen Leuten angeklickt werden, sollte verständlich sein


Geschrieben

Also verehrte "Poppniete", dein Beitrag in allen Ehren; aber das ist doch gar nicht mein Anliegen. Glaubs mir: ich chatte häufig und freilich ist mir die Problematik "ungefragt klicken" sattsam bekannt. Denke, wir warten eine offizielle Stellungnahme ab - oder ?


Geschrieben (bearbeitet)

Für einen dialogfreudigen user schlichtweg unübersichtlich zuvor Profile aufzurufen.

Ich wäre eher dafür, dass statt dessen "dialogfreudige user" gekennzeichnet werden.

Ich könnte mir sogar denken, dass es Damen gibt, die sich eine Filtermöglichkeit für "dialogfreudige User" als Verbesserung wünschen würden.

Denke, wir warten eine offizielle Stellungnahme ab - oder ?

Halte beim warten besser nicht die Luft an.


bearbeitet von SommerBrise
RoiDanton
Geschrieben

wir sind für beides
grüne haken für die geprüften
und nen bewertung fürs query am besten eine die gleich beim beginn startet.
und ja 90% der dreibeine können nicht lesen. Die besten sind die dies fenster aufreißen ein "hallo wie gehts?" schreiben und bevor man zuende gelesen hat steht da yx-chromosom hat den chanel verlassen...


×