Jump to content
sleeping_beasty

ads.poppen.de abkoppeln, bis der wieder funktioniert?

Empfohlener Beitrag

sleeping_beasty
Geschrieben

Offenbar bin ich ja nicht die einzige, die mit dem Ad-Server Probleme hat.
Hab vorhin ein Thema im Forum eroeffnet und kann zwar sehen, dass da Leute antworten, aber deren Antworten laden bei mir nicht, da ich auf ads.poppen.de warten muss... ich meine, nach einer Virtelstunde sehe ich immernoch nur den ersten Absatz.

Kann bitte mal jemand gucken, welche Anzeige da solche Probleme macht und diese vielleicht fuer ein paar Tage aus dem Programm nehmen?


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
ich denke, daß der Server ein wenig überlastet ist, wenn es für ads.poppen.de einen eigenen Server geben sollte.

ads.poppen.de wird nicht nur bei poppen.de, sondern z.B. auch bei Fetisch angesprochen

Zur "Geschwindigkeitsoptimierung" habe ich Dir eine PN geschickt.

Was mich jedoch wundert, daß bei mir auch ads.poppen.de geladen wurde, als ich zahlendes Mitglied war.


BinUeberall
Geschrieben (bearbeitet)

.. ich meine, nach einer Virtelstunde sehe ich immernoch nur den ersten Absatz.



Stimmt! Was aber direkt funktioniert, ist das antworten auf diesen Beitrag!

Nur hilft das weder mir noch dir! Ich wollte nur ein paar Beiträge lesen.




Nachtrag. Bis mein Beitrag raus war,dauerte nur 9min.
Dafür konnte ich dann aber auch die anderen sehen.


Nachtrag Nr2. Jetzt isses ganz fürn Arsch!


Hallo,
Zur "Geschwindigkeitsoptimierung" habe ich Dir eine PN geschickt.
.




Gibt es da auch Tips vom Seitenbetreiber??
Irgend wo hier zum nachlesen?

wenn du Titten hättest.


bearbeitet von BinUeberall
BinUeberall
Geschrieben

danke,danke.

wenn ich mich nur übers Forum anmelde funktioniert es tadellos.
Mir schreibt eh kein Sau,was brauch ich die Hauptseite?



Mir ist gerade auch aufgefallen,das wenn ich mich über den neuen Banner anmelde es funzt. Nur wenn ich weiter zum alten klicke und mich dort anmelde kommen die Problämchen..


Geschrieben

Ich hab damit auch ein Problem, kann gar nicht meine Nachrichten aufrufen!


Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, dass die Probleme auftraten, es wird bereits daran gearbeitet.

LG Topi[/tr]


rheinfanta
Geschrieben

für Firefox-Nutzer:

Extras=&gt add-ons=&gt add-ons herunterladen=&gtaddblockplus suchen=&gt installieren!


sleeping_beasty
Geschrieben

ja, genau das wurde mir auch geraten - nun kann ich hier auch wieder mitlesen


PainLady
Geschrieben

Ich habe den Adblock Plus auch installiert und seitdem läuft poppen.de wie jede andere auch.


BinUeberall
Geschrieben

Ich habe gar nichts gemacht. Heute läuft alles wieder wie immer.


Geschrieben

Was mich jedoch wundert, daß bei mir auch ads.poppen.de geladen wurde, als ich zahlendes Mitglied war.


Verwundert nicht nur Dich, da man als zahlender User diese selligen Werbebanner ohnehin nicht nicht. Vielleicht wäre dort mal eine Neuregelung des Seitenkonstrukts angebracht!!

Aber vertrauen wir mal Topi, damit der gemeldete Fehler dauerhaft ad acta gelegt werden kann


×