Jump to content

"Ähnliche Mitglieder" oft uralt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Als zahlendes Mitglied kann man beim Aufruf eines Profils rechts unten die Rubrik "ähnliche Mitglieder" sehen. Dort sind dann weitere Mitglieder aufgeführt - meist mit Bild -, die ein ähnliches Profil wie das Geöffnete haben.

Nun musste ich leider schon öfters feststellen, dass sich dort oftmal uralte Profile befinden, die seit Jahren (!) nicht mehr aktiv waren. Das Profil, das der jeweilige user zuletzt öffnete, stammt vom Sommer 2008!

Ist es denn nicht möglich, derartige Karteileichen mal zu entfernen. Sie spiegeln ein völlig falsches Bild wider. Oder ist es Absicht, immerhin prahlt poppen.de ja mit mehr als 2 Millionen Mitgliedern...


bearbeitet von skyline69
DerHeld44
Geschrieben

Das Leben könnte so einfach sein, selbst HIER!


Geschrieben

Ist es denn nicht möglich, derartige Karteileichen mal zu entfernen. Sie spiegeln ein völlig falsches Bild wider...


Natürlich wäre es möglich, aber bislang hat sich leider nichts daran geändert!

.. und diesmal bin nicht ich es, der dieses Thema erneut in den Fokus rückt. Dachte schon, ich wäre der Einzige, dem dieses "seltsame Phänomen" immer wieder auf den Sack geht...


×