Jump to content

Unbenutzte Nicknames verwenden

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

...heute bin ich in Nörgel-Stimmung

Wenn ich z.B. das Profil xy aufrufen möchte, sei es weil ich das Profil kenne oder einfach schauen will wem es gehört, will ich das Probil aufrufen (sofern es natürlich gibt)

Momentan kann ich den Namen nur in die "Schnellsuche" eingeben und dann das Profil anklicken. So weit wäre es ja noch von der Useability ok, doch wenn kein Profil zurückkommt sollte man wohl davon ausgehen können, dass das Profil nicht existiert.

Warum kann ich dann den Namen xy nicht als Nickname bei einer Neuanmeldung verwenden!???

Michael


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
evtl. wurde das Profil schon einmal verwendet und wurde gesperrt?

Gesperrte Profile werden natürlich nicht in der Suche angezeigt.
Dies kannst Du nachschauen, wenn Du, das Profil direkt im Browser über http://www.poppen.de/Nickname aufrufst.

Es kann jedoch auch sein, daß ein Mitglied sein Profil wegen Abwesenheit vorerst deaktiviert hat.


Geschrieben

Du hast recht. Das Profil hat wohl gegen die Nutzungsbedingungen verstossen. Aber es kann doch nicht sein, dass diese Nicknamen für allezeit nun gesperrt sind, oder?
Spätestens nach ein paar Monaten könnten diese doch wieder freigegeben werden!?

Oder könnte man diese Nicks auch evtl. auf Anfrage vielleicht wieder freischalten lassen??


×