Jump to content

Freischaltung der Bilder in der geheimen Galerie

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

leider kann man die Bilder, die man in der geheimen Galerie hat, für eine Person entweder nur alle oder garnicht freischalten.

Ich würde es besser finden, wenn ich auswählen könnte, welches Bild ich für wen freischalten möchte.

Vielleicht bin ich mit diesem Wunsch ja nicht allein?


bearbeitet von AnnaPa
Geschrieben

Ich kann Deinen Wunsch nachvollziehen, weise aber auch aus Erfahrung auf die Alternativen (bei einzelnen Bildern) gerne hin:

a) Dein Gegenüber ist Prem/VIP .. dann kannst Du diesem ein einzelndes Bild auch per PN zukommen lassen

b) Dein Gegenüber ist "Normalo" .. dann kann man einzelnde Bilder auch ganz einfach per E-Mail senden.

Eine "Gallerie" ist eben eine Ansammlung von zumeist mehreren Bildern. Wenn man nur ein einzelndes freigeben möchte, dann bieten sich die obigen beiden Möglichkeiten eher an.

Ich bin zudem nicht sicher, ob es technisch so einfach machbar wäre einzelnde Galeriebilder userbezogen freigeben zu können ... zumal man dann irgendwann sicher auch selbst durcheinander kommen könnte, wem man denn nun was oder nicht freigeben hat


Geschrieben

Grundsätzlich soll die geheime Galerie ja auch dafür da sein, dass ich eben nicht über E-Mail meine Bilder verschicken muss (ich kann auch einem Normalo ein Foto über PN schicken). Aber so könnte ich von jedem beliebigen Rechner meine Bilder freischalten, was bei Bildern verschicken nicht möglich ist. Ich hab ja nicht auf jedem Rechner Fotos von mir gespeichert.

Außerdem hat in letzter Zeit von 5 verschickten Bildern gerade mal eines geklappt. Bei den anderen stand immer: kein Bild verfügbar. Das nervt mich, wenn ich zig mal versuchen muss ein Bild zu schicken und dann erst auf E-Mail zurückgreifen. Naja und man will ja vielleicht nicht gleich jedem alle Bilder zeigen. Zunächst soll es ja auch erst einmal einen ersten Eindruck ermöglichen, da muss ich ja nicht gleich nur leicht bekleidet sein. Beim Hochladen der Bilder war mir das nämlich nicht bewusst, ich bin davon ausgegangen, dass ich jedes einzelne Bild freischalten kann.

Ich würde es auf jeden Fall deshalb gut finden, wenn man die Bilder einzeln freischalten könnte.


Schlüppadieb
Geschrieben


Grundsätzlich fänd ich es auch gut, denn wenn man die ganze Bandbreite an Bildern drin hat, ist man am Anfang vielleicht nicht so vertraut miteinander, das man mehr als ein Gesichtsbild zeigen möchte, FSK18 Bilder jedoch ( Noch ) nicht.


Geschrieben

Eben! Bin ganz deiner Meinung. Wobei ich sowieso keine FSK18 Bilder hier habe, viele ja aber schon. Aber so wie du schon sagst, zunächst reicht ja auch ein ganz normales Gesichtsbild.


Ambrosius
Geschrieben

ich schliesse mich dem vorschlag mal vorbehaltlos an.


Bhawani
Geschrieben

Anna, ich finde deinen Vorschlag auch eine gute Idee


RoiDanton
Geschrieben

wir auch....................................................................................


Geschrieben

Freut mich, wenn ich nicht die einzige bin!


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
der Vorschlag ist nicht schlecht, allerdings dürfte das verwalten dann recht aufwendig werden, wenn man jedes Bild jedem Mitglied frei schalten müßte.

Wie wäre es mit Untergalerien in der geheimen Galerie?

So könnte man die Bilder in die Untergalerien verschieben und diese dann einem bestimmten Benutzer(kreis) frei schalten.


RoiDanton
Geschrieben

klingt auch gut


Geschrieben

Hallo ich hab ma ne frage..ich bin neu hier und weiss ne wo ich mich hinwenden soll ich hab vor 3 tagen fotos hochgeladen die immernoch ne freigeschalten sind...wie lange dauert sowas oder muss ich noch irgendwas machen? danke im vorraus....


Geschrieben (bearbeitet)

ich hab vor 3 tagen fotos hochgeladen die immernoch ne freigeschalten sind.


Du schreibst ein Ticket an den Support und fragst nach. Deine Frage hat aber nichts mit diesem Thema zu tun und ist auch kein Verbesserungsvorschlag. Es gibt noch den Bereich "Mitglieder helfen Mitgliedern". Dort wäre Deine Frage richtig aufgehoben. Außerdem findest Du dort zu solchen Standardfragen auch ein Archiv, (so ähnlich wie FAQ), wo Du Antworten dazu nachschauen kannst.


bearbeitet von montago100
×