Jump to content

Probleme mit Übergröße


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bei den vielen adipösen Frauen in dieser Community,
solltest du genug Gespielen finden.



Es gibt auch Rubensfrauen mit engem Becken. Also ich hatte auch schon Probleme mit Männern in seiner Größenordnung.

Such mal nach "Maßkondome" und die ersten paar links angucken.

Eine gute Möglichkeit ist auch sich als Mann zwischen den Schenkeln der Frau zu reiben, da tut ihr nichts weh und er braucht kein Kondom.


Geschrieben


Eine gute Möglichkeit ist auch sich als Mann zwischen den Schenkeln der Frau zu reiben, da tut ihr nichts weh und er braucht kein Kondom.



und neun monate später kommt das kleine "geschenkelchen"......


Geschrieben

Vorposterin : Lachschlapp....
Ansonsten finde ich es garnicht so ok das ihr dem Te unterstellt er würde nur "Aufmerksamkeit" wollen.

Denn ich kann das meiste was er sagt vollkommen bestätigen !
Männer mit Übergrößen haben es sicher nicht immer leicht.
Wohl eher meistens viel schwerer als der durchschnitt...
Also was da nun übertrieben sein soll an seinen Schilderungen ist mir ein Rätsel sorry.

Und wenn das ja bei vielen mit Übergrößen ja ach so wunderbar klappt, ja dann freut euch.
Ist sicher aber nicht bei jedem so !

Mir tun die meisten mit extremer Größe eher Leid !
Denn kein normales unbeschwertes Sex-Leben haben zu können, kann sehr belasten ! Oder nicht ?


Geschrieben

irh habt probleme

versuch mal auf 10 cm ein kondom aufzurollen *g


Geschrieben

hehehe

naja meint ja eher einen kleinen penis *g

was sollen die den machen die eier mit eintüten *fg


Geschrieben

Denn kein normales unbeschwertes Sex-Leben haben zu können, kann sehr belasten ! Oder nicht ?




Da stimm ich Dir zu, wobei das Problem mit den Kondomen wohl das Geringste ist, die gibt es auch in "gross"


Geschrieben (bearbeitet)



- Kondome passen nicht: alle schon ausprobiert ausser eine marke wobei ich befürchte das die auch nicht passen und arm würden sie mich auch machen 6.99€ für 6 stk


Schau mal in Sexshops für Schwule. Dort beziehe ich jedenfalls immer meine Kondome.
Sie kosten dort einen Bruchteil des Preises in Apotheken.

Gleitmittel wurde Dir ja bereits empfohlen. Damit dürfte das "Kondomthema" erledigt sein.



- Schmerzhafte blessuren: nach längeren bzw häufig wiederholenden sex hab ich hin und wieder wunde stellen trotz guter schmierung


Der Punkt wundert mich. Mit fehlt die Vorstellungskraft, wie es bei hinreichende Schmierung zu einem Wundreiben kommen kann.
Hast Du bereits Gleitmittel auf Silikonbasis probiert? Es verliert seine Wirkung längst nicht so schnell wie Gleitmittel auf Wasserbasis.

Ansonsten bleibt mir nur, Dir Geliebte zu wünschen, deren Vagina hinreichend weit/dehnbar ist, so dass ihr gut ineinanderpasst.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

mir persönlich tun die Übergrößen auch leid .. aber lese hier auch oft genug: "nicht unter 20 melden.." Ich selbst zieh nen strammen pfiffigen 10er jedenfalls vor, wenn ich die Wahl hab. Nix geiler, als wenn BEIDE sich unbedenklich austoben können.


Geschrieben

Schon wieder einer dem die tüten nicht passen und zum platzen bringt !
ich glaube das hier die gröse von normalen condomen ausreichend din anderen threads schon diskutiert wurde !
52 mm bundbreite macht 104 mm umpfang sind runde 34 mm durchmesser bei 174 mm länge ,die teite dehnen sich aber überproportional und halten 20 liter wsser bei der befüllung aus !

Schauste dir mal nur eine ein liter bierdose an da kannste löcker ein gummi drüber ziehen odee eine weinflasche ohne das der gummireist !!!

Gummist reisen nicht weil der schwanz zu groß oder der ficker zu wild ist ,sondern weil sie entweder sonne und wärme ausgesetzt waren oder mit einem spitzengegenstand beschädibt wurden !!!

Sonne und wärme kriegen die automatenkondomme mal gerne ab wenn der automat an einer ungeeigneten stelle hängt und die kondome alt sind .oder wenn du deine kondome im auto for mama versteckst !

Scharfe oder spitze gegenstände !
Das sind meistens deine eigenen fingernägel ,die häufigste ursache für gummiplatzer ,können auch die fingernägel deiner partnerin sein ,manche mädels haben die marutte ihre nädel scharf zu feilen !

Gummi anlegen ist männer sache ,du pflegst deine fingernägel mit schere und nagelfeile ,du kaufst dir deine condome mit denen du am besten klar kommst (da hilft nur probieren beratung im nächsten condomy oder gayshop schadet nicht )und du legst das teil selber an !

Wie !

Na ich bin selber kein durschnittskalieber und komm mit der anleitung auf den condompackungen gar nicht klar ,wie die meisten kerle !
Deshalb hab ich meine eigene technik entwichelt :
Ich roll den gummi soweit auf das ich ihen komblett wie ein mützchen über die eichel stülpen kann und lasse den aufgerollten rest durch die finger abrollen beim hinterzihen so weit es geht und streif den rest dann ab !
Das machen so die meisten männer mit großen schwänzen ,bin da nicht der einzige ,must mal auf eine GangBang gehen da siehste das dies mehr oder weniger standart ist und da ficken alle mit standartcondomen egal wie dick der ständer ist !!


Geschrieben

PS. wenn alles passt, Chemie, Sympathie, Lustlevel .. dann gehn 6 auch bei zierlichen Frauen .. 6,5 kenn ich GOTT SEI DANK noch nicht


Geschrieben

Ich konnte mich jetzt noch nicht entscheiden, ob ich den TE bemitleiden oder beglückwünschen sollte...

Neige allerdings eher dazu, ihm kein Wort zu glauben


Geschrieben

Na immer dieses forurteil das zierliche freuen weniger aufnehmen können als üppige ,das ist gar keine frage der körperlichen statur !!

Sondern eher eine frage der geilheit ,ist die frau richtig geil und nass nicht feucht nass geht euch ne hand locker rein und wenn man sich zeit nimmt auch zwei !
Was man vorsichtig erkunden muß ist eher ob er nicht auf den gebährmuttermund aufstößt !
Aber auch da gibt es wieder frauen denen das sogar gefällt und es gar nicht hart genug haben können und andere bei denen mann gar nicht so tief eindringen kann sind hoch sensibel und haben ihren grösten spass beim langsamen gefühlvollen (lieb) ficken !
Ist eben jedeund jeder anderst und das ist gut so !!


Geschrieben

@TE

ich habe nicht so eine Übergröße wie du, aber ich wurde schon öfters von Frauen abgelehnt.

Mir ist noch kein Kondom geplatzt, zumndest nicht beim ficken, mein Problem ist eher, dass ein normales und maches XXL-Kondom stark einschneidet, dann ist ganz schnell Schluß mit Lustig.


Geschrieben

aber ich wurde schon öfters von Frauen abgelehnt

Wenn hier von Übertreibungen gesprochen wird, auch wenn du Riesenlümmel TE sicherlich auch etwas davon abbekommst, dann halte ich das was du onkel gerade schreibst, für maßlose Übertreibung.

Das mag zwar sicherer sein als den Beweis mit dem Lümmel antreten zu müssen, aber bei deinen Maßen, wurde ich noch nie abgelehnt, außer wenn ich jedes Wort für bare Münze nehme, und dabei der Frau eher eine Enttäuschung wäre!

Das muss ja grauenhaft sein, die Vorstellung, die Frau die entgeistert schaut und aua schreit, ihr nach dem Mund zu reden


Geschrieben

hm naja 5 cm in Durchschnitt halte ich noch für ausgesprochen normal


Geschrieben

Eine pragmatische stimmende Frau wirkt tatsächlicher für den einen oder anderen Herren beruhigender.


Geschrieben

hm naja 5 cm in Durchschnitt halte ich noch für ausgesprochen normal



Hast Du nur asiatische Liebhaber Sabrina?


Geschrieben

Ich habe NICHT die Länge gemeint @Mandelmilch


Geschrieben (bearbeitet)

4-5cm sind egtl. normaler "Durchschnitt". (Wasn Wortwitz...)
Bei jedoch sowas wie 6-8cm kann man schon langsam von etwas "dickem" reden.
Ich frage mich immer wieder, wie jemand der die Masse einer 1,5L Flasche hat Sex haben kann, ohne das die Frau streikt. ;-P

Denke aber die Fragen des Threadstellers wurden ausführlich beantwortet.

Warum einige die Absichten des Threadstellers in Frage stellen? Nunja, denke ich ergibt sich, wenn man sich mal alles hier durch liest.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...