Jump to content

Probleme mit Übergröße


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend

ich habe überlänge und überbreite hier eine kleine liste von problemchen die mir spontan einfallen

- Kondome passen nicht: alle schon ausprobiert ausser eine marke wobei ich befürchte das die auch nicht passen und arm würden sie mich auch machen 6.99€ für 6 stk

- Kondome reissen: standartgrößen sind trotz guter schmierung immer ein sexkiller da sie entweder bei jeden zweiten etwas kräftigeren stoß reissen oder sie halten ein wenig und ich muss nahezu alle paar minuten gucken ob sie noch ganz sind = LUSTKILLER

- Dünne frauen ein no go: schmales becken schmaler eingang... es besteht immer die gefahr das das eichelbändchen reisst je enger sie ist besonders das erste eindringen ist sehr schmerzhaft für mich und auch für sie. btw JA sie haben alle genug schmierung

- Schmerzhafte blessuren: nach längeren bzw häufig wiederholenden sex hab ich hin und wieder wunde stellen trotz guter schmierung

- Manche stellungen hauen nicht hin: manche sagen bei doggy aua manche beim reiten und manche wenn ich die beine auf meine schultern lege

- OV no go: zähne sind im weg und erzeugen durch reibung schmerzen

- AV: naja siehe oben bei der einen die sich dann doch mal getraut hat gabs wochenlange hinternschmerzen trotz guter vorbereitung auf den av

- diese probleme treten je nach frau auf also entweder nur eines oder auch mal keins im schlimmsten fall alle auf einmal

das ist die vorerste liste ma schauen ob ich sie noch ergänze... meine bitte ist hat wer tipps für mich am besten einen gleichgesinnten der auch übergröße hat... fände ich prima jeder tipp ist willkommen

mfg gediegen


Geschrieben

Ich kann dir bei Kondomen nur weiterhelfen, indem ich dir raten könnte in einen Sexshop zugehen, die haben oft übergrößen.
Notfalls in der Apotheke nachfragen.
Und selbst wenn die "Schmierung" okay ist, kann man trotzdem mal Gleitgel versuchen, vlt. bringt das ja etwas...? (Aber nur auf Wasser/Silikon Basis! Öle zerstören die Kondome)


Geschrieben

Es gibt hier ja angeblich Hunderte von Männern mit diesen Abmessungen (und Frauen auf der Suche nach XXL); insofern bin ich optimistisch, dass es auch für diesen Deckel einen Kübel gibt...


Geschrieben

Schmunzele etwas, da wir ja am Wochenende auch einen Mann hatten, der einen besonders dicken Schwanz hatte. Er stieß auch wirklich sehr heftig zu, das Präser hielt, obwohl es eines der ausgelegten war, also ein normales.
Ich nehme, wenn nötig, xxl von Ritex, der passt selbst gut um einen dicken Dildo (8 cm).
Also, ich denke, dass du Aufmerksamkeit bekommen möchtest, ist aber ja auch dein legitimes Recht.
Viel Spaß


Geschrieben (bearbeitet)


Also, ich denke, dass du Aufmerksamkeit bekommen möchtest, ist aber ja auch dein legitimes Recht.
Viel Spaß


Das sehe ich auch so, finde es in dem Zusammenhang aber suboptimal, sich auf das zu konzentrieren, wen und was man alles schon kaputtgevögelt hat...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also wem etwas mehr als 1€ schon den Kuckuck ins Haus treibt.
Und die Handhabung moderner verhütungstechnik so arge Probleme bereitet.
Na dann gute Nacht.
Vielleicht solltest du dir auch mal ne Lady suchen die Reiten kann.
Hier gibt es fast ausschließlich Damen die xxl hoch 33 suchen.
Ansonsten Milita tophits und ordentlich Vakuum drauf verstehst


Geschrieben

Der TE ist jung und du weißt ja nicht, wie aktiv er sexuell ist! Wenn er 30 Kondome in der Woche braucht, kann das schon ins Geld gehen.

Ich finde es gar nicht schlecht, dass auch mal ein Mann die negativen Aspekte von "Übergrößen" darstellt! Passt eben nicht immer und überall.


Geschrieben


- OV no go: zähne sind im weg und erzeugen durch reibung schmerzen
mfg gediegen



Grins gibt doch genug Altenheime wo Frauen Ihre Zähne rausnehmen können dann stört auch nichts mehr und gegen nen knackigen Jüngling
dürfte die eine oder andere bestimmt nichts haben
geh einfach mal dort auf die suche


Geschrieben (bearbeitet)

Hm - ist das noch lustig??? Stellt euch mal vor, ihr müsstet auf Blowjobs verzichten, weil euer Schwanz zu dick ist? Wäre dann nicht mehr ganz so witzig...


Ich kann mich durchaus auch erinnern, dass ich schon erlebt habe, dass ein Mann das Kondom kaum mehr drüberbekam, bzw. das Einschneiden des Gummis als unangenehm empfand.

TE, nachdem ich im anderen Thread über "Penisgröße" das hier: "....also ich lüge grundsätzlich nie bei meinen 20x6.5 cm ich gebe eher damit an", von dir gelesen habe, muss ich sagen, dass da etwas nicht passt!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Alle Kondome schon ausprobiert? Dann müsstest du ja eine elendig lange Liste führen. Interessant wäre jetzt zu wissen welche bei deinem Test schon durchgefallen sind.
Das Problem mit den Kondomen ist aber bekannt. Hatte auch schon mehrere Teile durchprobiert, überall stand etwas größer drauf war aber nur minimal größer als die Standardvariante.

Ich konnte das Problem mit My.Size lösen, vielleicht hilfts dir ja auch.

@Neugierde001
Ritex XXL passt um deinen dicken Dildo, aber schonmal daran Gedacht das der Dildo keine Gefühle hat? Ja man kann mit etwas Geschick auch deutlich zu kleine Kondome verwenden, aber schön ist was anderes. Außerdem wo XXL draufsteht ist noch lange nicht XXL drin. Normale Breite 52mm Ritex XXL 55mm. Also kein so großer Unterschied.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Versuch doch mal Ritex MedDevice Extra Large
Länge ca. 200 mm/Breite 55 mm
Im Großpack kostet dich das Stück mal gerade 0,25 €


Geschrieben

Ich weiss jetzt nicht ob ich Lachen oder Weinen soll.

Lachen aus dem Grunde weil es anscheinend jede Menge Männer gibt die Halbliter Dosen in der Hose mit sich rumtragen.

Oder Weinen weil genau diese Männer nicht in der Lage sind ein XXL Kondom über genau diese grösse zu bekommen.


Geschrieben (bearbeitet)

Mysize 69mm

@Zungenfee
Wo XXL draufsteht ist nicht XXL drinne. Wenn das stimmt was er so angegeben hat. Muss da wirklich was größeres her sonst machts einfach keinen Spaß.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

20X6 und damit hast Du Probleme?

Zitat:" Dünne frauen ein no go: schmales becken schmaler eingang... es besteht immer die gefahr das das eichelbändchen reisst je enger sie ist besonders das erste eindringen ist sehr schmerzhaft für mich und auch für sie. btw JA sie haben alle genug schmierung"..Zitat Ende
Du bist ein Spinner!!
Wenn Du Kontakt sucht, musst Du dir was Besseres einfallen lassen!!


Geschrieben

@Pommes1989

Du bist doch selbst ein Mann. Schau dir einmal eine 1/2 Liter Dose Bier an.

Die ist noch nicht einmal das angegebene Mass. Die ist kleiner wie die angegebenen
Masse.
Also glaubst du jetzt wirklich noch das die Angaben stimmen ??


Geschrieben

Also glaubst du jetzt wirklich noch das die Angaben stimmen ??

Ja - oder zumindest: warum nicht?
Ein Boytoy war vor ein paar Jahren mit etwas bestueckt, das deutlich groesser als eine Halbliter-Bierflasche war. Und ja, da gab es durchaus Probleme (fing damit an, dass ich gar nicht sicher war, ob ich ueberhaupt Sex wollte...). Der Bursche war 26 und hatte 2 Jahre zuvor eine Vasektomie (das wird hier normalerweise nur gemacht, wenn man ueber 30 ist und schon Kinder hat), aber bei ihm hatte der Arzt Verstaendnis, dass er lieber warten und testen wollte, als zu versuchen, dafuer Kondome zu finden...


Geschrieben


- Kondome reissen: standartgrößen sind trotz guter schmierung immer ein sexkiller da sie entweder bei jeden zweiten etwas kräftigeren stoß reissen oder sie halten ein wenig und ich muss nahezu alle paar minuten gucken ob sie noch ganz sind = LUSTKILLER



du entschuldigst hoffentlich das ich lächel .
dein schwänzchen ist so groß das kondome reißen ??
als jugendliche haben wir mit den dingern gespielt und ich kann mich noch sehr gut daran erinnern das ein stinknormales kondom gut und gerne 15 - 20 liter wasser aufnimmt ohne zu zereißen , sie lassen sich mit dem wasser sogar noch tragen .
also sorry , wenn sie dieses volumen verkraften sollten sie eigentlich auch deinem schwänzchen standhalten (oder hast du vielleicht von zuvieler handarbeit ne harte hornhaut am schwanz ??)

sorry , aber für mich klingt das wie ein versuch die wilden stuten hier auf dich rattich zu machen .

dem steht aber entgegen das :

und arm würden sie mich auch machen 6.99€ für 6 stk

tja , wenn dir 7 euro für sex schon zuviel geld sind dann hast du natürlich wirklich ein problem .


Geschrieben

...
tja , wenn dir 7 euro für sex schon zuviel geld sind dann hast du natürlich wirklich ein problem .



Bei mir kostet der Sex immer so um die 90,00 €uro!


Geschrieben

Bei mir kostet der Sex immer so um die 90,00 €uro!


Da sollten die passenden Präser aber mit drin sein...


Geschrieben

Bei den vielen adipösen Frauen in dieser Community,
solltest du genug Gespielen finden.
Das Kondom Problem wurde ja schon beantwortet.


Geschrieben

Ob die Angaben stimmen ist doch eher unrelevant. Es ist ein Problem das gelöst werden will.


Geschrieben

Da sollten die passenden Präser aber mit drin sein...



Selbstverständlich, manchmal sogar zwei Stück. Das Duschen auch...


Geschrieben

...also ich bin schon dick gebaut - fast 6,5 kann auch schon mal um die 7 sein ..

da passen die xxl aber gut ...


Geschrieben

also wenn ich das hier zt lese wird mir schlecht... bedanke mich aber für die paar tipps hab mir jetzt die 69er von my.size geholt und ein auf silikon basierndes gleitmittel denke damit sollte es weniger probleme für mich geben für die leute die denken ich lüge die neider und sonstigen: kurze nachricht mit email addresse an mich ich schicke gerne beweisfotos natürlich im vergleich zu einem vibri der da extra neben liegt denn wir alle kennen fotoshop.

ps: die 69er großpackung 36stk kosten moderate 20 eur -.-

mfg gediegen


Geschrieben

ich schicke gerne beweisfotos natürlich im vergleich zu einem vibri der da extra neben liegt



also , um mal festzuhalten , bei 6 kondomen für 6,99 treten dir die tränen in die augen .
aber für einen vibrator den man(n) ja schließlich täglich braucht hast du ein mehrfaches bezahlt ?????

also ich hätte das bild dan gerne , aber mit dem vibrator der auf einer deutschen zeitung oder zeitschrift liegt .


×
×
  • Neu erstellen...