Jump to content

Eine neue Rubrik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen!
Also ich fände im Forum eine Rubrik BDSM oder auch noch unterteilt in Dominant und Devot sehr hilfreich.
Was denkt ihr?


bearbeitet von yoursexslave
dejay
Geschrieben

Guggst Du weiter unten. Das gibt es schon. Ich weiß jetzt aber nicht, ob nichtzahlende Mitglieder es sehen und nutzen können. Auf jeden Fall brauchst Du FSK18 Check.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo yoursexslave,

wie dejay richtig schreibt, gibt es solche Rubriken bereits.

Sie befinden sich im FSK 18-Bereich des Forums (wie z.B. auch die Rubrik für erotische Geschichten) und werden daher nur Usern angezeigt, die eine FSK 18-Freischaltung haben. Deshalb siehst du diesen Bereich nicht in der Forumsübersicht.

Da dein Verbesserungsvorschlag schon umgesetzt wurde , schließe ich hier.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×