Jump to content
LION-FR

Mitgliedersuche nach Ortsnamen gestrichen?

Empfohlener Beitrag

LION-FR
Geschrieben

Ein nettes Hallo an die poppen-community!

Sehe ich das richtig, dass seit kurzen bei der Mitgliedersuche das Eingabefeld für einen Ortsnamen gestrichen wurde?

Das finde ich keine gute idee, denn manche user vertippen sich bei der PLZ-Eingabe, andere geben bewusst falsche PLZ, aber u.U. in beiden Fällen den richtigen Ort ein. Solche User zu finden ist bei der Zwangsbeschränkung auf die reine Suche nach PLZ unmöglich geworden.

Daher finde ich diese Neuerung undurchdacht und kontraproduktiv.

Was meint Ihr?

Grüße

Stallion


devilfire
Geschrieben


Sehe ich das richtig, dass seit kurzen bei der Mitgliedersuche das Eingabefeld für einen Ortsnamen gestrichen wurde?




Also bei mir ist sie noch da.

Wenn du auf "PLZ nicht bekannt" klickst, dann kannst du die Stadt auswählen..


Geschrieben

denn manche user vertippen sich bei der PLZ-Eingabe, andere geben bewusst falsche PLZ, aber u.U. in beiden Fällen den richtigen Ort ein.

Das ist beides nicht mehr möglich. Es gibt nur noch echt existierende PLZ neben dem dazu passenden Ortsnamen.


Geschrieben


Also bei mir ist sie noch da.

Wenn du auf "PLZ nicht bekannt" klickst, dann kannst du die Stadt auswählen..



Danke für den Hinweis. Habe mich schon gewundert.
Großstädte haben mehrere PLZs. Da alle PLZs rauf und runter zu klappern wäre echt doof.


LION-FR
Geschrieben

ooops...

das hatte ich übersehen! Thnx gents!!


×