Jump to content

Bauchnabel Fetisch


carp321

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin, mich macht es sehr an, wenn ich von hübschen Frauen den Bauchnabel sehe (Bauchfrei, Bauchnabelblitzer, im Schwimmbad ). Außerdem verwöhne ich sie sehr gerne mit der Zunge.

Wenn mir Frauen den Nabel lecken, zieht ein sehr geiles Gefühl durch mein Körper und ich bin sehr erregt.

Was meint Ihr dazu?
Gibs hier User den es genauso gehts?




LG


Geschrieben (bearbeitet)


Was meint Ihr dazu?
Gibs hier User den es genauso gehts?



Genieß es!

Ich kann dem nichts abgewinnen!


bearbeitet von Cunnix
Geschrieben

Ich hatte als Baby einen Nabelbruch und hab gar keinen Bauchnabel mehr. Da hab ich ja dann wohl Pech jetzt. :-S


Geschrieben

Das Ziehen habe ich auch schon erlebt, aber ich empfinde es nicht als angenehm sondern eher als Schmerz.

Fremder Leute Bauchnabel zu lecken kann ich mir dagegen nicht vorstellen. Ich meine, der ist ja nicht ganz so gut zu waschen wie der Rest des Körpers, irgendwie...


Geschrieben

Das Ziehen habe ich auch schon erlebt, aber ich empfinde es nicht als angenehm sondern eher als Schmerz.:



Das habe ich auch schon von manchen gehört, aber anderre mögen es wiederrum.



Fremder Leute Bauchnabel zu lecken kann ich mir dagegen nicht vorstellen. Ich meine, der ist ja nicht ganz so gut zu waschen wie der Rest des Körpers, irgendwie...





Ich wasche meinen täglich Gründlich


Geschrieben


Ich meine, der ist ja nicht ganz so gut zu waschen wie der Rest des Körpers, irgendwie...


Täglich 10 Minuten lecken (lassen) ist das Geheimnis!


Geschrieben

Ich meine, der ist ja nicht ganz so gut zu waschen wie der Rest des Körpers, irgendwie...



Stell ich mir pflegetechnisch nicht komplizierter vor, als das weibliche Feuchtgebiet einer Frau


Geschrieben

ich habe mich auch gerade gefragt, was daran so schwierig ist, beim duschen den nabel zu reinigen


Geschrieben

Das weiss ich auch nicht, ich hab aber schon ein paar Maenner erlebt, die da Fusseln drin hatten. Und die haben die Auspraegung dieses Fetisches bei mir sicher verhindert.


Geschrieben

pfuuu...*näsle rümpft*....die fusseln hatte mein ex auch immer


Geschrieben

PRICKÄLLLL!!!!!das wollte jetzt echt niemand sehen


Geschrieben

Entgegen den Erwartungen bewegen sich Bauchnabelfussel auch aufwärts aus der Unterwäsche und weniger abwärts aus Hemden und Oberteilen. Die Bewegung resultiert aus der reibenden Zugkraft des Körperhaares auf der Unterwäsche, die lose Fasern in den Nabel zieht.


So sieht's aus. Bei Frauen ist das ja aber eher selten bzw. ganz ganz wenig. Da geht Bauchnabelfetisch schonmal.


Geschrieben

Die Fusseln sind doch bestimmt durch Kleidung im Bauchnabel (Wollpulli oder aehnliches vielleicht)

Erotisch finde ich den Bauch auch, aber einen Bauchnabel Fetisch habe ich dann doch nicht.

Was Shakira zb. mit ihren Bauch alles machen kann, sieht auf jeden Fall gut aus.


Geschrieben



Das Bild finde ich nicht schön. Sowas haben meistens Wollpullover träger.


×
×
  • Neu erstellen...