Jump to content
baldness

Mailbenachrichtigung mit Zeitstempel

Empfohlener Beitrag

baldness
Geschrieben

Moin, moin allerseits!

Die Mailbenachrichtigungen bezüglich neuer PN sind ja leider nicht immer sehr zeitnah.
Mir würde es schon helfen, wenn in der Benachrichtigung das Erstellungsdatum mit Zeitangabe der PN erwähnt wird. Dann könnte man/frau sofort erkennen, ob's um 'ne alte Kamelle geht.

[ ] dafür
[ ] dagegen


Geschrieben

Der Vorteil ist nicht von der Hand zu weisen, also klar dafür. Sind wir ja auch von normalen emails gewohnt.


devilfire
Geschrieben

nicht immer sehr zeitnah.



Stimmt, wäre nicht verkehrt es mit der Uhrzeit der eingegangenen PN zu koppeln, da sehr zeitnah doch noch sehr untertrieben ist. Denn wenn man eine Benachrichtigung bekommt, für eine PN die man schon vor 24 Stunden beantwortet hat, kann man nur mit dem Kopf schütteln.


Poppniete
Geschrieben

Hallo,
mit dem Zeitstempel ist eine Sehr gute Idee und ich denke, daß es auch recht einfach umzusetzen sein dürfte.

Ich würde es begrüßen, wenn auch der Betreff mit angegeben würde.

Eine Benachrichtigung könnte z.B. so aussehen:

Hallo Poppniete!

Du hast am 14.02.2011 um 11:01 Uhr eine neue Nachricht von XXX mit dem Betreff "Kein Betreff" erhalten!
Logge Dich am besten gleich auf www.poppen.de ein, um sie zu lesen!


Für die Nachricht vom 14.02. um 11:01 habe ich die Benachrichtigung am 14.02. um 20:55 erhalten.


×