Jump to content

Anzeige von VIP-Mitgliedern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo !

Wenn man ein Profil anklickt, dann werden rechts daneben ja auch immer einige VIP-Mitglieder angezeigt. Klickt man dann drauf, stellt sich leider nur allzuoft heraus, dass diese schon seit Monaten, manchmal sogar ein Jahr und länger ( hab heute ein Beispiel aus 2008 gefunden ... ! ) nicht online waren.
Tut mir leid, aber so eine Anzeige ist doch völliger Quatsch ! Kann man das z.B. nicht auf eine "Abwesenheit" von z.B. 1 Monat begrenzen, um eine gewisse Aktualität zu gewährleisten ?

Gruss,

Sven


Geschrieben (bearbeitet)

Tut mir leid, aber so eine Anzeige ist doch völliger Quatsch ! Kann man das z.B. nicht auf eine "Abwesenheit" von z.B. 1 Monat begrenzen, um eine gewisse Aktualität zu gewährleisten ?


Volle Zustimmung und Unterstützung!

Aber dieser Vorschlag wurde bislang leider immer noch nicht umgesetzt!


bearbeitet von Consequentius
×