Jump to content

Favoriten -Freunde - und ....Freundesanfragen usw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würde gerne vorschlagen noch eine Zeile mit (Vorschlag )
sexuelle Bekanntschaften erweitern oder nur Bekannte zum Speichern.
Um Prioritäten zu setzen


Engelschen_72
Geschrieben

Du kannst die Leute doch in deiner Favoritenliste speichern und individuelle Kommentare eingeben, wie z.B. "voll der Burner im Bett" o.ä.


Myrff
Geschrieben

...oder auch immer gern genommener Kommentar: "Taugt nur zum Kaffee trinken."

Mal im Ernst, wozu Menschen in Schubladen stecken?
Ich denke eine Liste reicht völlig aus und es gibt ja die Möglichkeit durch Kommentare die Leute zu kennzeichnen. Falls die Sichtbarkeit überhaupt deine Intention ist.

Falls es nur um einen weiteren Ordner in deinem Organisationsbereich geht, finde ich das auch überflüssig. Du kannst deinen Kontakten ja einen entsprechenden Smiley zuordnen und so auch schnell deine Fickkontakte heraus picken, falls sich das Blut mal wieder woanders sammelt.


Geschrieben

... Du kannst deinen Kontakten ja einen entsprechenden Smiley zuordnen ..


Ach menno, alles wird hier verraten. Ich dachte doch tatsächlich, ich wäre der Einzige, der bislang auf diese Idee gekommen wäre


devilfire
Geschrieben

sexuelle Bekanntschaften erweitern oder nur Bekannte



Ich frag mich nur wofür das gut sein soll...
...zum präsentieren oder schauen wer mit wem fickt?


Geschrieben

tut mir leid vielleicht kriege ich es nicht so ausgedrückt wie ich meine oder gerne wollte.Ich würde gern dem Begriff ,, Freund(e) ,, mehr Wert entgegen bringen.
Man hat zig Freunde aber ist es Freundschaft ?!Freunde fragen halt mal nach wie es einem geht oder beantworten Mails...
Das mit dem Sexuellen war glaube ich nicht richtig und auch nicht notwendig also halt Bekannte oder so.
Aber das mit den Smileys wäre allerdings eine Idee.


Geschrieben

Man hat zig Freunde aber ist es Freundschaft ?!


Die meisten hier reduzieren FREUNDE in der Freundesliste eher auf die "körperlichen Aktivitäten"


rita07
Geschrieben

Sicher doch, warum nicht? Aber nur, wenn ich einen Punkt für "nur Motorrad gefahren" dazu bekomme.

Solltest Du die Frage ernst meinen, werter TE, mußt Du Dir auch Gedanken über die User machen, die ihren Intimus gar nicht verlinken.


Geschrieben


Ich frag mich nur wofür das gut sein soll...
...zum präsentieren oder schauen wer mit wem fickt?


Nein mich interessiert nicht wer mit wem was hat das geht nur diejenigen selbst was an.Wie erwähnt mache ich mir Gedanken um das was _Freunde_ ausmacht.Auf anderen Seiten kann man auch hunderte von Freunden -haben- aber (selten) keinen der sich für einen wirklich interessiert.


devilfire
Geschrieben

.Auf anderen Seiten kann man auch hunderte von Freunden -haben- aber (selten) keinen der sich für einen wirklich interessiert.



Diese Problematik, kann man allerdings auch nicht durch Listen ändern...
Im Endeffekt ist es doch so, dass es jeder für sich selber ausmachen muss, wen er in seine "Freunde/Favoritenliste aufnimmt".

...und um für mich zu wissen, wer Fickbekannschaft, Kaffeebekanntschaft oder Freund ist, da brauche ich keine extra Liste für.


×