Jump to content
lil090

Nachrichtenfilter verbessern

Empfohlener Beitrag

lil090
Geschrieben

Mir ist aufgefallen, dass man beim Nachrichtenfilter zwar einstellen kann, vonwem man nachrichten bekommenen will (was den radius und städte angeht). jedoch wenn man sich z.b. oft in einer anderen stadt aufhält, kann man leuten die in der stadt sind und einen filter drin haben, nicht schreiben...
dies könnte man lösen indem man den filter für leute frei gibt, die z.b. ein schnittmenge der stadt/region mit der person, die sie anschreiben, haben.


Poppniete
Geschrieben

Es muß aber nicht zwingend an der Entfernung liegen, sondern es kann ja auch sein, daß man z.B. nicht der Altersgruppe entspricht


Geschrieben (bearbeitet)

dies könnte man lösen indem man den filter für leute frei gibt, die z.b. ein schnittmenge der stadt/region mit der person, die sie anschreiben, haben.

Wer einen Filter hat, erwartet völlig zu Recht, dass seine eigenen Einstellungen dafür maßgeblich sind, wer den Filter durchdringen kann.

... jedoch wenn man sich z.b. oft in einer anderen stadt aufhält ...

Ich verstehe, in welche Richtung Du denkst. Aber das ist SO nicht zu lösen. Sondern mit Zweitwohnsitzen.


bearbeitet von SommerBrise
RoiDanton
Geschrieben

zweitwohnsitze bzw urlaubsorte wären garnicht so schlecht


Miss_Elli
Geschrieben

Ich habe gerade die Idee, den Nachrichtenfilter auch auf die PN`s im Chat anzuwenden.

Z.B...
ich suche nix unter 30 jahren, aber ständig schreiben einen die Jüngelchen an per PN
...
immer wieder muss man Tippen; nein Danke es passt nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]
das wäre zu schön um war zu sein, wenn dass klappen würde, ganz besonders im chat wäre dadurch viel Ruhe und weniger generve möglich
bin 1000 pro dafür, weilllllllllll LESEN tun oder können die wenigsten PN stürmer
und auf dumme anmache " Man solle doch PN oder Flüster ganz zu machen" dauert mir einfach zu lange mich wie eine Platte mit Sprung zu widerholen


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
NightingaleNRW
Geschrieben

Habe auch immer wieder Mails von Männern bekommen, trotz PN Filter. Das macht keinen Spaß. Nun bin ich kaum noch hier.


×