Jump to content
milf_lover_nrw

VideoChat: TG Kennzeichnung bei Raumerstellung

Empfohlener Beitrag

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen Gemeinde.

Der VideoChat wird rege von allen pp.de Mitgliedern
genutzt. Dazu gehören natürlich auch diejenigen unter
uns die hier mit TG Absichten unterwegs sind.

User mit TG Profilen erstellen folglich auch Räume im
VideoChat mit eindeutigen TG Absichten. Leider ist
aufgrund der Anzeigelänge im Fenster das meist ans
Ende gestellte TG kürzel nicht immer gleich sichtbar.

Ein Automatismus könnte hier Abhilfe schaffen.
Erstellt ein TG Profil einen Raum dann wird dem
Raumtitel immer ein (TG) vorangestellt.

Das der Raumtitel beim verbleib der Maus auf einem
Raum scrollt und auch im PopUp komplett angezeigt
wird ist bekannt. Sollte es aber technisch machbar
sein, wären Räume mit TG Absichten direkter und
leichter erkennbar.

Was haltet Ihr von der Idee, hilfreich oder
informativer Overkill?

Tedt


Geschrieben

Was haltet Ihr von der Idee, hilfreich oder informativer Overkill?

Die Frage stellt sich bei manchen Vorschlägen wirklich...

Aber in diesem Fall: Voll dafür!

Ein kleines, aber vielsagendes goldenes €-Symbol stelle ich mir vor. Das könnte statt des roten "P" (aktuelle Kennzeichnung von Privatraum) oder als Variante des "P" angezeigt werden und auch noch dazu genutzt werden, diese Räume sortiert aneinander zu reihen.


RoiDanton
Geschrieben

winterpust du bist dafür???
da ökann öman garnicht anders als auch ödafür özu ösein


Geschrieben

Auch dafür!!! Allerdings, was ist mit den ganzen Nasen die solche Räume aufmachen, obwohl sie kein FI Prof haben???? Oder mit denen, die TG anbieten. Aber ein sinnvoller Anfang wäre es auf jeden Fall.


rita07
Geschrieben

Und ich möchte noch einen eigenen Raum nur für Fakes, wo man in Ruhe die Fakereien austauschen kann.


Schlüppadieb
Geschrieben


Ferkeleien


rita07
Geschrieben

Jetzt weiß ich, warum es so prickelt in meinem Nacken. Klar Ferkeleien, bin zu alt, um lieb zu sein.


Geschrieben

Finde die Idee ebenfalls sehr gut!


×