Jump to content
Schnaepschen

Alle Beiträge eines Users zu einem Thema anzeigen

Empfohlener Beitrag

Schnaepschen
Geschrieben

Wenn man in der Übersicht auf die Anzahl der Beiträge zu einem Thema klickt, kann man sehen, welcher User wie viele Beiträge dazu geschrieben hat. Leider ist es aber nicht möglich, sich diese Beiträge direkt anzeigen zu lassen.

Ich fände das eine gute Verbesserung, da man so leichter verfolgen kann, ob und wie sich die Meinung einzelner User zu einem Thema im Laufe der Diskussion geändert hat. Gerade bei Threads, die es schon länger gibt und bei denen viel geschrieben würde, könnte das eine mühsame Suche durch alle Seiten des Themas ersparen.


Geschrieben

Schnappes, den Vorschlag finde ich wirklich Spitze. Kann ich nur voll unterstützen.


LG xray666


Schlüppadieb
Geschrieben


Schnappes, aber genau das geht doch auf diese Weise

Wenn mich interessiert, was Du in den letzten 2 Monaten geschrieben hast, würde ich so vogehen.


Myrff
Geschrieben


Schnappes, aber genau das geht doch auf diese Weise



Diese Meldung erhalte ich, wenn ich es auf diese Weise versuche:

Myrff, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.



Könnte es sein, das hier nicht jeder Moderator ist?

Die Idee von Schnappes ünterstütze ich auch. Das wäre wirklich mal etwas praktisches.


Schlüppadieb
Geschrieben


mµ, bei mir kommt

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 8 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.





nein, ich seh das auch ohne moderativem Profil, wenn ich überm Avatar auf die Postingzahl klicke


Houdini69
Geschrieben

Bei mir dauert es noch länger:

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 36 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.


Myrff
Geschrieben (bearbeitet)



nein, ich seh das auch ohne moderativem Profil, wenn ich überm Avatar auf die Postingzahl klicke


Ähem Prickel, lies noch mal genau durch was Schnappes vorschlägt.

Wenn du auf die Anzahl der Postings des Users klickst, dann bekommst Du alle Beiträge der letzten Zeit, nicht nur aus diesem einem Thread. Das ist was anderes.

@Houdini
Du hast Post.


bearbeitet von Myrff
Schlüppadieb
Geschrieben


kann ich keinerlei Widerspruch erkennen


Myrff
Geschrieben

@Prickel
Ich markiere dir mal die entsprechenden Teile farbig. Es geht um die Beiträge eines Users in einem Thema. Das geht nicht auf dem von dir beschriebenen Weg.

Wenn man in der Übersicht auf die Anzahl der Beiträge zu einem Thema klickt, kann man sehen, welcher User wie viele Beiträge dazu geschrieben hat. Leider ist es aber nicht möglich, sich diese Beiträge direkt anzeigen zu lassen.


Houdini69
Geschrieben

Jetzt habe ich erst verstanden, was Schnaepschen meint.

Diese Möglichkeit, sich die Anzahl der Beiträge aller Beteiligten in einem Thread anzeigen zu lassen, hatte ich bisher noch nicht entdeckt.

Aber den Vorschlag finde ich absolut sinnvoll.


Geschrieben (bearbeitet)

Um es auf den Punkt zu bringen: Es soll möglich sein , innerhalb eines Themas die Beiträge eines Users zu sehen, um seinen Diskussions-/ Argumentationsverlauf nachvollziehen zu können. Das halte ich aus aktuell gegebenem Anlass durchaus für eine wünschenswerte Verbesserung.


bearbeitet von montago100
Schnaepschen
Geschrieben

Danke für deine Erläuterung My!

Wenigstens einer, der mich versteht!


Geschrieben

das wäre sogar sehr sinnvoll,zumal bei uns als Paar ,wo beide schreiben,der Eine immer erst suchen muß ,was der Andere da wieder von sich gegeben hat.
Und wenn das Fredchen schon betagter ist,dann erst recht,denn dann erscheint es auch nicht mehr, zumindest bei Vielschreibern ,in der Beitragsanzeige . Wer will wirklich 500 Beiträge durchforsten?

Susi


devilfire
Geschrieben


Die Idee von Schnappes ünterstütze ich auch. Das wäre wirklich mal etwas praktisches.



Dem kann ich mich nur anschliessen...

...so kann ich dann mal meinen Schwachsinn besser nachlesen, den ich in den einzelnen Threads so verzapfe


Schnaepschen
Geschrieben

Ich will mir eher den gesammelten Schwachsinn bestimmter User ansehen!


Geschrieben

Ich bzw wir sind der Meinung das alle Paar freigeschaltet werden und Kosten frei VIP Mitglied werden können. Und die Männer die es hier gibt wie Sand am Meer bezahlen Sollten für die Freischaltung dann werden auch nicht so viele Paare sinnlos angeschrieben


devilfire
Geschrieben

Ich bzw wir sind der Meinung



..und ich bin der Meinung, dass ihr völlig das Thema verfehlt habt


×