Jump to content
Houdini69

Forensuche nach Beiträgen... und allgemein

Empfohlener Beitrag

Houdini69
Geschrieben (bearbeitet)

Vorbemerkung: Im Wege des aktiven Beitrags-Recyclings wurde dieser Text aus einem anderen Thread gelöscht und hier neu verwendet...


Im Moment ist ja die Suche (bzw. das Suchergebnis) auf max. 500 Beiträge eines Users begrenzt. Ist natürlich bei Poppen-Gottheiten mit 10.000 und mehr Beiträgen nicht sehr viel.

Die möglichen Suchoptionen haben sich auch, seit ich angemeldet bin - also gefühlte 10 Jahre... - nicht verändert. Da ist doch bestimmt heute mehr möglich.

Selbst wenn die Anzahl der gefundenen Beiträge bei 500 bleibt, wäre es zumindest hilfreich, mit anderen, weiteren Optionen suchen zu können, z.B. Beiträge aus einem bestimmten Jahr oder über einen bestimmten Zeitraum.


Überhaupt, die Forensuche ...

ich habe mal einen Thread mit dem Titel "Alles was man nicht finden kann" erstellt. Leider ist er kurz danach für immer unauffindbar verschwunden. Und warum:

Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Die folgenden Wörter sind sehr allgemein und wurden in der Suchanfrage ignoriert : Alles, was, man, nicht, finden, kann



Gebe ich den Text bei Google mit Verweis auf diese Seite ein, wird der Thread sofort gefunden.


bearbeitet von Houdini69
Schlüppadieb
Geschrieben


dann guck dort doch mal nach den Beiträgen &gt 500


Geschrieben

Gebe ich den Text bei Google mit Verweis auf diese Seite ein, wird der Thread sofort gefunden.

Fein. Google hat schon eine tolle Suchmaschine.

Verlasse Dich aber besser nicht darauf, dass sie alles im Forum findet, was sie finden könnte. Erstens "sieht" Google das Forum in der ausgeloggten Darstellung und zweitens hat auch Google eingebaute Grenzen. Zum Beispiel darin, wie viele Seiten pro Website indiziert werden.


×