Jump to content
mi_strebe

paysafecard

Empfohlener Beitrag

mi_strebe
Geschrieben

habt ihr schon mal über implementierung der paysafecard in dem poppen.de bezahlsystem nachgedacht?


mi_strebe
Geschrieben

keine stellungnahme?


mi_strebe
Geschrieben

? Es geht doch nur um den Bezahlvorgang für die Mitgliedschaft...


deep_shg
Geschrieben

....das würde ich auch sehr gut finden und ist dazu noch anonym


Geschrieben

paypal wäre auch ne Maßnahme!!!


Schlüppadieb
Geschrieben


es nutzt wenig, sowas einführen zu wollen, wenn die Anbieter solcher Payverfahren dies nicht unterstützen. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine mal gelesen zu haben, das z.B. PayPal keinen Zahlungsverkehr auf Erotikportalen zuläßt.


mi_strebe
Geschrieben

naja, aber paysafecard (nicht paypal) ist so ziemlich die anonymste und einfachste methode, die es gibt. vor allem für diejenigen, die eine solche ausgabe wie diese hier, nicht über das familienkonto laufen lassen wollen....


×