Jump to content

hatte ein jüngerer man schonmal was mit einer älteren dame


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer hatte mal was mit einer älteren frau wo er 25 jahre alt war ??
und wen ja wie fandest du es ??


Geschrieben

ne ich meine das anders sie noch ält so 40 jahre alt??


Geschrieben

Ich hatte mit 25 1/2 beim Bremsen im Bus mal einen Zusammenstoß mit einer Frau, die aussah wie 32 2/3.
Ich fand's ärgerlich...


Geschrieben

holder wie war das bei dir so hast du sie noch öfters gesehn oder nur einmal ??hatte auch eine frau die 40 war und super geil war bin zwar vergeben aber würde die jeder zeit wieder ficken und so


Geschrieben

Hehe, ich hab´ sie am "Schmutzigen Donnerstag" kennen gelernt. Sie forderte mich zum Tanzen auf und die Natur nahm ihren Lauf...nicht gleich am ersten Abend. Es entstand aber eine hochexplosive 4-monatige Affäre...

Sie war gebunden, wir verliebten uns aber trotzdem...

Im Sommer dann zog sie die Notbremse, dies war der Auslöser für einen recht heftigen Liebeskummer...

Wir telefonierten dann ein paar Jahre später wieder...und im März 2006 sahen wir uns nach elf Jahren wieder...sie nun 52 und ich 38. Und wir haben nicht lange gefackelt...

Seit 2008 haben wir keinen Kontakt mehr.

Sie wäre damals DIE Frau gewesen, für die ich (fast) alles gemacht hätte...

Btw: Der Sex war wunderschön, einen Unterschied zwischen ihrer Vagina und der jüngerer frauen ist aber alles andere als signifikant. Es war einfach nur dieses Wahnsinnsgefühl, dass ich Jungspritzer von dieser Lady begehrt wurde...


Geschrieben (bearbeitet)

ok danke für deine nachricht undeiner antworthast du hier mal ein fickdate gehabt ??


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ok also ist poppen.de keine veraschung


Geschrieben

Nein, ist sie nicht.

Hier tummeln sich bestimmt so manche Fakes, aber ungeachtet dieser kannst Du hier durchaus einen Treffer landen...

Btw: Auch wenn´s mich nicht wirklich interessiert...aber die meisten Frauen hier bevorzugen wenigstens ein Gesichtsbild... Was nicht heißt, dass Du "Punkt-Punkt-Komma-Strich" auf Deine Eichel malen sollst...


Geschrieben

Nu sei aber auch so ehrlich und erklär ihm das es nicht soooo leicht ist und wie man schonmal lesen kann nicht für jeden was abfällt............


TE, ältere Damen die auf Jüngere stehen sind rar und die Konkurrenz ist groß........



Mit deinem Profil, Chancen gegen Null.............


Geschrieben

bei der Wahl zwischen holde und _tom_ wüsste ich, für wen ich mich entscheiden würde.

Trotzdem:


Geschrieben (bearbeitet)

Nu sei aber auch so ehrlich und erklär ihm das es nicht soooo leicht ist und wie man schonmal lesen kann nicht für jeden was abfällt............



Ohjemineh...das hätte ich fast vergessen...
@Tom, schau´ mal ganz schnell unter "Kritikecke" nach...



TE, ältere Damen die auf Jüngere stehen sind rar und die Konkurrenz ist groß........



Dazu müssten Sie erstmal sein Gesicht sehen...
Und dran denken, TE, nach Möglichkeit kein Penisbild.



Mit deinem Profil, Chancen gegen Null.............



Ja, da muss er wahrlich noch ein bisschen mehr reinschreiben...

@Tom, Du siehst, wir sind ALLE echt...zumindest hier im Thread...


bearbeitet von holder68er
Geschrieben

Ich reihe mich mal ein in diejenigen die schon Ältere hatten, bzw zum Teil noch hab.
Eine nette junge Dame die ich vor nem Jahr kennenlernte, die ist 49. Und dann über sie weitergeleitet zu einer 42 jährigen mit der ich so noch öfter verkehre.
Ich kann nur positiv berichten, es ist entspannt und unkompliziert. Die wissen genau was sie möchten und was sie nicht möchten.
Fazit: Gute Sache das
Btw: Ich bin 30, also auch ein kleiner Altersunterschied, der in der Sache aber nix ausmacht.


Geschrieben (bearbeitet)

Bin einer der Jüngsten wie mir scheint, dennoch habe auch ich schon mehre Erfahrungen gemacht...

14 --> mit einer 30 Jährigen eine Sexbeziehung
15-17 --> 2 jährige Beziehung mit einer damals 31 nun 33 Jährigen

Aktuell: Unklare Beziehung mit einer 21 Jährigen


bearbeitet von Krischo
Geschrieben

Kommt immer darauf an, was man unter "jüngere" versteht.

Meine Freundinnen (alle zwischen 40-45) haben "jüngere" Partner, die aber schon dann Mitte 30 aufwärts alt sind. Aber halt auch nicht schon über 40. Bei Männern ist irgendwann der Lack ab.


Geschrieben

...Aber halt auch nicht schon über 40. Bei Männern ist irgendwann der Lack ab.



Hallooooooooooo? Ich seh das eher umgekehrt, bei den meisten Frauen ist der Zenit viel schneller überschritten als bei Männern (ist aber natürlich individuell auch mal verschieden). Ich würde eher sagen, die älteren Damen kommen mit über 40 nicht mehr so schnell an wirklich gut aussehende unter über 30 jährige drann. Ist ja auch klar, die meisten Männer suchen sich dann lieber selber jüngere, wenn mit 35 noch nicht der "Lack ab ist".


Geschrieben

Bei Männern ist irgendwann der Lack ab.



Und dieses Statement von einer Frau,deren offensichtliches Hobby das faule Rumhängen auf der Couch zu sein scheint...


Geschrieben

meine freundinnen waren alle älter nur meine frau ist jünger


Geschrieben

@ tom

also wenn du bei irgendeiner frau punkten willst, solltest du vielleicht deinen profiltext
mal auf verständlichkeit hin checken.

z.b ist unklar, was du nun genau willst - öfter treffen oder doch nicht? wie beliebig sollte es denn sein?

um hier zu nem erfolg zu kommen, musst irgendwie auffallen. idealerweise positiv... da der erstkontakt über lesen/schreiben läuft, empfiehlt sich ein leserlicher profiltext, auch eine passende interpunktion ist dem
textverständnis durchaus förderlich.

und ein paar durchdachte sätze, die deine weltgewandtheit und dein stilsicheres auftreten unterstreichen,
dazu ein interessantes bild - es muss kein gesichtsbild sein, das kannst für einen mailaustausch in aussicht stellen - macht dir vielleicht auch eine der vermutlich eher anspruchsvollen älteren damen geneigt.

.


Geschrieben (bearbeitet)

Stellt euch doch lieber die Frage warum mancher junge Mann lieber eine ältere ( reifere ) Frau möchte , Sie weiss wenigstens was Sie will und zeigt es auch ! Übrigens es gibt auch Männer bei denen mit 30 j schon der Lack ab ist , wie einige hier schreiben.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Stellt euch doch lieber die Frage warum mancher junge Mann lieber eine ältere ( reifere ) Frau möchte , Sie weiss wenigstens was Sie will und zeigt es auch .



joar das war der grund bei mir... ,-)


Geschrieben

Also mich reizt es auch sehr....
Aber bisher bin ich leider nicht fündig geworden

Vllt findet sich ja in diesem Threat eine "nette Sie" *g*


Geschrieben

Stellt euch doch lieber die Frage warum mancher junge Mann lieber eine ältere ( reifere ) Frau möchte , Sie weiss wenigstens was Sie will und zeigt es auch !



Genau das ist der Punkt. Ich möchte das wirklich nicht verallgemeinern, es ist nur meine ganz persönliche Erfahrung, aber Frauen die vllt noch nicht um die 30 sind habe ich sehr oft festgestellt das sie nicht soo wirklich wissen was sie denn nun möchten.
Ebenso gehen sie häufiger auch nicht so entspannt mit ihrer Sexualität um. Dies kann man wie gesagt sicherlich nicht über alle Frauen sagen, nein.
Aber bei etwas älteren Frauen habe ich einfach entspanntere Erfahrungen gemacht. Da ist es ihnen nicht mehr ganz sooo wichtig ist wenn man mal Bäuchlein hat oder allgemein nen Makel. Und sie wissen oft viel genauer was ihnen gut tut und sie möchten. Einfach entspannter, kein Druck.

Hab die beschriebenen Dinge auch schon mit Jüngeren erlebt aber eher selten.
Meine Meinung

Lg


×
×
  • Neu erstellen...