Jump to content

soziales netzwerk

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

mal ein frage so nebenbei,

gibt es eigentlich eine facebook seite von poppen.de ?


Geschrieben

keine ahnung .. aber welchen konkreten zweck sollte das haben?


Geschrieben

das haben doch jetzt alle !
warum nicht auch von poppen.de ?


Geschrieben

Ähhhmmm.... das ist aber nun nicht wirklich eine Antwort auf Consequentius Frage...

Alle springen von der Brücke - also tun wir das auch



Frau lucky


Geschrieben

das haben doch jetzt alle !
warum nicht auch von poppen.de ?

Weil es keinen Sinn macht. p.de ist sozusagen sein eigenes facebook.


noch_ein_mann
Geschrieben

Normalerweise, sollte Facebook und die anderen HIER eine Seite haben Dann würde ein Schuh draus werden!

so long...


Geschrieben

und poppen.de ist bei facebook


hannah65
Geschrieben

Ich halte nichts von Facebook, kenne aber eine Menge Leute, die dort ein Profil haben.

Nun kann ich mir aber überhaupt nicht vorstellen, dass auch nur eine/r von ihnen freiwillig der ganzen Welt, aber vor allem Freunden, Kollegen und Chefs, einen Link zu seinem/ihren "zweiten Leben" auf Poppen.de geben würde.

Es ist doch wohl gerade der Witz an dieser Seite hier, dass man ganz anonym das treiben kann, wonach einem gerade ist.


Geschrieben

immerhin haben über 900 leute angeklickt "gefällt mir"


Geschrieben (bearbeitet)

und poppen.de ist bei facebook

Das erstaunt mich jetzt sehr. Warum hat der TE das nicht feststellen können? Den Sinn kann ich trotzdem nicht nachvollziehen(natürlich abgesehen aus Sicht von p.de, der Möglichkeit, mehr User/Mitglieder zu finden) da wie im Vorpost bemerkt, die Anonymität auf dieser Seite damit ein Stück weit für User, die von facebook kommen, verloren ist. Zu Facebook habe ich an anderer Stelle ja schon meine Meinung geäußert. Ich kann den internet-mäßigen Striptease einfach nicht nachvollziehen. Ich lege diesen im großzügistem Fall als eine Folge von Gedankenlosigkeit aus.


bearbeitet von montago100
Engelschen_72
Geschrieben

Poppen.de hat weder was auf Facebook, noch auf wkw zu suchen!


Geschrieben

Poppen.de hat weder was auf Facebook, noch auf wkw zu suchen!

Da bin ich Deiner Meinung. Was ist denn "wkw"?


Engelschen_72
Geschrieben

wkw = wer kennt wen


Geschrieben

@Geile72 - habe mir die Startseite gerade angeschaut. Da passt poppen nu auch gar nicht zu. - Bei Facebook ist das noch anders, da gibt es ja fast keine Seite, die dort nicht verlinkt ist. Vielleicht kann man es sich als Seiten-Betreiber einfach nicht leisten, auf die Präsenz auf der hoch frequentierten Seite zu verzichten.


Geschrieben

.. Vielleicht kann man es sich als Seiten-Betreiber einfach nicht leisten, auf die Präsenz auf der hoch frequentierten Seite zu verzichten.


Ein "geschäftliches " Facebookprofil mmacht aber nur dann Sinn, wenn dieses ständig gepflegt und aktuell gehalten wird. Und dann fehlt schnell eine Arbeitskraft für die eigentliche Hauptseite hier.
"Nur" mal so ein Profil bei Facebook zu erstellen (damit man nur dabei ist), ist nämlich wertlos.


Geschrieben

Ein "geschäftliches " Facebookprofil mmacht aber nur dann Sinn,

@Consequentius, es gibt hier 2 Aussagen: die eine: es gibt KEINE Präsenz, die andere: ES GIBT EINE. Was ist denn nun richtig?


Geschrieben

Was ist denn nun richtig?


Mache mir nicht die Mühe nachzuschauen Wer es tun will, kann ja gerne hier berichten


sleeping_beasty
Geschrieben

Wieso sollte P.de auf facebook sein?
Hier haben doch die wenigsten user face pics?!
Und die typischen P.de Profilfotos sind auf facebook nicht erlaubt...


Geschrieben (bearbeitet)

Mache mir nicht die Mühe nachzuschauen

Och schade, ich will ja auch nicht auf die Seite. Aber wissen möchte ich es jetzt doch.

@Schlafendes Biest - Ich kann es mir auch nicht vorstellen und halte es nicht für so sinnvoll, es gibt aber hier die Aussage, dass p.de dort präsent ist. Wenn ich mich recht erinnere, bist Du doch bei facebook. Kannst Du das nicht mal definitiv prüfen und berichten?


bearbeitet von montago100
sleeping_beasty
Geschrieben

Kannst Du das nicht mal definitiv prüfen und berichten?

Soeben getan: es gibt Poppen als Aktivitaet zur Auswahl, so wie Radfahren... aber nicht als Webseite hierher verlinkt.


Geschrieben

Poppen als Aktivitaet zur Auswahl, so wie Radfahren

DANKE für die Info! Wenn ich das jetzt richtig verstehe, ist es eine Rubrik, in der sich Gleichgesinnte zum Thema treffen und hat überhaupt nichts mit dieser Seite zu tun?


sleeping_beasty
Geschrieben

noch weniger
Mit hier hat das gar nix zu tun, aber wer will, kann auf seinem Profil (das der zukuenftige Arbeitgeber sicher abruft) per Link angeben, dass er gern poppt.


Geschrieben

noch wenigerMit hier hat das gar nix zu tun,

Nochmals Danke, nu weiß ich Bescheid. Der Arbeitgeber-Hinweis ist nett. Die jungen Leute merken ja meist gar nicht, warum sie einen negativen Eindruck hinterlassen haben (sorry OT)


Geschrieben

Der Arbeitgeber-Hinweis ist nett. Die jungen Leute merken ja meist gar nicht, warum sie einen negativen Eindruck hinterlassen haben (sorry OT)


Naja, vielen (insbesondere auch von den "jüngeren") ist teils gar nicht bewusst, dass Soziale Netzwerke auch einen zweischneidigen Charakter haben können


sleeping_beasty
Geschrieben

Ein Kumpel in den USA hatte als Religion angegeben, dass er gelegentlich mal eine Nonne vergewaltigt, um in die Hoelle zu kommen (klang nicht so fies wie meine Uebersetzung, sondern lustig und klar ironisch).
Sein Arbeitgeber haette ihn dafuer fast entlassen - das ging vor Gericht und die Religionsfreiheit hat gewonnen.
Nun hat sein Profil nicht mehr seinen echten Namen, sondern sein Nachname ist "Ridiculous".
Teures Lehrgeld.


×