Jump to content

Hotline

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe eben 9.10 Uhr in der Hotline hier bei Poppen angerufen, war wie gewohnt in der Warteschleife, aber nach 3 min Klingeln wurde mir gesagt dass der Teilnehmer nicht erreichbar ist und ich später nochmal anrufen soll.

Abzocke? Klingelt es auch frei wenn die Support-Person telefoniert?

Ich finde es traurig!

Habe es eben nocheinmal probiert, ich tippe eher der jenige ist noch gar nicht aufgestanden und somit ist die Hotline um 9 Uhr noch gar nicht besetzt.

Traurig, dennoch kostet es 99ct. Naja ab nächstem Jahr ist das nicht mehr erlaubt

bearbeitet von SusannaSu
Geschrieben

und wo ist da der Verbesserungsvorschlag?

Herr Josa

Geschrieben

Hallo,
bei der Hotline werden keine kostenpflichtigen Warteschlangen benutzt, damit keine unnötigen Kosten auftreten. Somit muss man nur für den Anruf bezahlen, wenn man wirklich mit dem Supporter gesprochen wird.

Auf der Seite vom Telefonsupport steht auch folgender Text:

"Bitte beachte, dass der Service kein Besetztzeichen und keine unnötige, kostenpflichtige Warteschleife hat. Solltest Du einmal niemanden erreichen, sind alle Servicemitarbeiter im Gespräch. Bitte versuche es dann in ein paar Minuten erneut. "

Liebe Grüße,
Robby

Geschrieben

Es heisst: ab dem Piepton kostet das Gespräch 99ct die Minute. Nix kostenfrei, das stimmt also so leider nicht! Habe es heute vormittag auch verzweifelt versucht, da ich ein FI Profil habe, der Geldeingang mir bestätigt wurde.
Ich habe meine Handynummer eingegeben, diese wird aber nicht geprüft. Telefonisch erreicht man leider keinen bei Poppen.de.

Was soll ich tun, ich habe ein Ticket gesendet, wie immer warten!

Topi
Geschrieben

[tr]Hallo,

es tut mir leid, wenn es manchmal passiert, dass niemand an das Telefon geht, aber wenn bereits alle Supportmitarbeiter telefonieren, bekommt Ihr das entsprechende Freizeichen.

Es ist aber tatsächlich so, wie in der Beschreibung steht und von DrEvil bestätigt wurde, es wird auf jeden Fall nicht ab Piepton, sondern erst ab Verbindungsherstellung gezahlt, also egal, ob Ihr ein Freizeichen habt oder ob Ihr eine Ansage bekommt, dass später versucht werden soll, dieses ist KOSTENFREI.

Die Verbindung wird erst in dem Augenblick gezahlt, wenn einer von uns das Telefonat annimmt.

Deshalb haben wir auch extra KEINE typische Warteschleife eingebaut, um dafür keine Kosten auszulösen.

TessaDiscret: Deine Mitgliedschaft sehe ich bereits im Profil aktiv, bitte logge Dich noch einmal neu ein.

LG Topi[/tr]

Geschrieben

[tr]Deshalb haben wir auch extra KEINE typische Warteschleife eingebaut, um dafür keine Kosten auszulösen.
[/tr]

Das ist eine GUTE Entscheidung!