Jump to content
Love-Massage

eigene Website

Empfohlener Beitrag

Love-Massage
Geschrieben

Hi,

wäre es nicht eine Möglichkeit einen Link zur eigenen Website durch einen Backlink auf der selben zu poppen.de zu ermöglichen?


Geschrieben

Möglich schon, das würde aber PP.de aus SEO-Sicht keinerlei Vorteile bringen von einer völlig unbekannten/unbedeutenden Site als Backlink verlinkt zu werden.


Love-Massage
Geschrieben

Schade ... wäre eine nette Möglichkeit in eigener Sache zu werben


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte vor einiger Zeit vor, das Thema "URL bzw. Website im Video-Chat" zur Diskussion zu stellen. Ich weiß, daß das nicht erlaubt ist. Hierzu bitte ich erst mal darum, mir einige Fragen zu beantworten.

1. Nach meinem Wissen ist es nicht möglich im Video-Chat durch posten einer Web-Adresse einen Link zu erstellen. Die Adresse ist nicht "anklickbar" und somit gibt es auch keine Backlinks.
Ist das richtig oder falsch? Kann man die Adressen mit AddOns oder Programmen umwandeln? Wenn dem so ist, erübrigt sich die nächste Frage.

2. Was würden die Verantwortlichen davon halten, bestimmte Web-Adressen zuzulassen, zum Beispiel Blogs von Usern? Die Adressen müssten manuell im Browser eingegeben werden, um diese Blogs aufzurufen. Könnte man nicht einen zeitlich begrenzten Probelauf dieser Veränderung starten? Die Zulassung einer einzigen Adresse oder einer bestimmten Domain z.B.? Was die Domain für poppen.de eventuell an "Werbegeldern" beitragen könnte, will und kann ich gar nicht einschätzen.

Es gibt sicher einige auch in Detailfragen sehr gut ausgebildete Menschen, die sich über die Umsetzung, die Möglichkeiten und Chancen solch einer Veränderung fundierte Gedanken machen können.


bearbeitet von Lieblink
Fragezeichen vergessen
Geschrieben

Finden wir auch schade, daß es die Möglichkeit der Eigenwerbung nicht gibt! Solange es sich um eine rein private und kostenlose HP handelt, (so wie bei unserer) würde es poppen auf jeden Fall beleben!


Love-Massage
Geschrieben

Aber noch immer darf man im Profil keine private HP angeben...


Geschrieben

Für private Homepages die, sage ich mal, poppen.de keinen Nachteil bringen (z.B. andere Portale etc.) fände ich das mal gar nicht so schlecht und schlimm.

Was mir übrigens hier fehlt, ist ein eigener Blog. Weiß nicht, obs dazu schon mal nen Vorschlag gab.

Gruß
Alexander


Geschrieben

Grundsätzlich erstmal, warum nicht solch Link erlauben? Immerhin dürfen FI ja auch. Zwei grosse Fragen stellen sich aber: Handelt es sich wirklich um eine rein private Homepage, also quasi sehr erweitertes Profil, gute Visitenkarte oder ist nicht doch, ganz verkappt, FI dahinter? Müsste man dauernd kontrollieren. Gibt so hier schon genug heimlich und versteckt agierende Leute, denen man so Tür und Tor öffnet.
Der zweite Aspekt ist, dass hinter diesem Link kein zweifelhafter Inhalt verborgen sein sollte. Müsste auch ständig kontrolliert werden.
Somit ist die Entscheidung von oben durchaus nachvollziehbar. Wenngleich sie auch hart gegen die korrekten Mitglieder ist.

Anmerkung: In gewisser Weise ist man durchaus in Verantwortung dafür auf was für Seiten ein Link steht. Kann da durchaus ziemlicher Ärger draus erwachsen.


×