Jump to content
Pumakaetzchen

Alter in der Suche

Empfohlener Beitrag

Pumakaetzchen
Geschrieben

Ich fände es klasse, wenn bei den Suchthreads das Alter des Threaderstellers in der Übersicht zu erkennen wäre. Denn das spielt für viele doch eine wichtige Rolle. Und man könnte sich so manchen Klick auf ein Profil sparen.


watchman
Geschrieben

Finden den Vorschlag von Pumakaetzchen als absolut hilfreich.
Deshalb .


Pumakaetzchen
Geschrieben

Danke, ich denke auch, dann könnte man sich so manchen Profilklick sparen.


Geschrieben

...dann könnte man sich so manchen Profilklick sparen.


Weil das ALTER des Threaderstellers nicht stimmt?
Hmm, nenn mich gerne altmodisch... aber wenn das Thema eines Threads sinnig ist , ist es dann nicht völlig egal, ob der/die TE nun 18 oder 88 Jahre alt ist?

Ich habe auch gerne dieses Posting geschrieben, auch ohne vorher auf Dein Alter (als TE) geschaut zu haben! Oder reden wir aneinander vorbei, was das Motiv dieses Vorschlags angeht?


Geschrieben

das sehe ich ähnlich wie mein Vorposter..

es gibt threads da fragt man sich... ob jene(r) noch mit Buddelförmchen spielen.. und es gibt welche wo man hocherfreut , trotz Jugend /Alter ist... gescheite Themen anzusprechen

und.... ein Profilklick hat noch niemand geschadet, oder?


Geschrieben

Die TE spricht von Suchthreads!!! In diesem Zusammenhang ist der Wunsch nach einem Altershinweis nachvollziehbar.


watchman
Geschrieben (bearbeitet)

Danke Montago 100, ja es geht speziell um die Alterserkennung der User bei der Suche und dies fänden wir hilfreich.


bearbeitet von watchman
×