Jump to content

mehr Filtermöglichkeiten in den WIO-Einstellungen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebes Poppen-Team,

ich würde mir wünschen das ich in den WIO-Einstellungen zusätzlich zu Postleitzahl und Alter auch nach Mitgliedern filtern kann die nach einem betimmten Geschlecht suchen.

Bspw. würde ich dort gern nur die Frauen sehen die auch einen Mann suchen.

Vielleicht wär das ja auch was für andere Mitglieder.

Viele Grüße,
Indianboy82


Your-Choice
Geschrieben

hmmm... ein suchkriterium, nach WAS der/die gesuchte selber sucht, gibt es doch nichtmal in der regulären suche, oder täusche ich mich da?


Geschrieben

Das Du die WIO-Liste mit der Suche dienlichen Kriterien erweitern möchtest, ist schon in einem anderen Thread diskutiert worden.

Lies es Dir mal durch: http://www.poppen.de/forum/t-1710074-WIO-Liste-Neumitglieder_Liste-usw-unbrauchbar

Ich hätte nichts dagegen, weil es mehr Komfort bietet, widerspricht aber dem eigentlichen Sinn der WIO-Liste.


×