Jump to content
womo_reisender

Geschlechtergrafik bei Paarprofilen anpassen können

Empfohlener Beitrag

womo_reisender
Geschrieben

Vor kurzer Zeit bin ich über ein Paarprofil gestolpert, wo sich bei näherer Betrachtungsweise herausstellte, dass es sich um ein Paar von 2 Frauen handelt.

Gerade stieß ich auf ein Profil, wo sich 2 Männer hinter verbergen.

Bis hierhin ist alles okay!!!!!!

Aber .... bei diesen Paarprofilen sind trotzdem immer die grafischen Geschlechterdarstellungen Frau/Mann dargestellt.

Es ist nichts weltbewegendes, aber für solche Paare wäre es vielleicht auch wünschenswert, wenn die grafische Geschlechterdarstellung im Profil der persönlichen Situation per Auswahlmenü zu berücksichtigen sein könnte.


Sollte es zu diesem Thema schon einen Thread geben, diesen Beitrag bitte dorthin verschieben.

Gruss
womo_reisender


Ferkel007
Geschrieben

Macht Sinn...........


Geschrieben

Eine nette Idee...


RoiDanton
Geschrieben

sind wir dafür!
wobei man dann evtl auch das "Geschlecht" erweitern könnte also gleich M/M-, W/W- W/M-Paar draus machen


×