Jump to content

Suchfilter "nur geprüfte Mitglieder"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

jetzt wo es dieses grünen Häckchen gibt finde ich es für sinnvoll, das man die Mitgliedersuche auch auf eben jene geprüfte Mitglieder mittels Filter/Suchkriterium einschränken können sollte.


Geschrieben

...sinnvoll, das man die Mitgliedersuche auch auf eben jene geprüfte Mitglieder mittels Filter/Suchkriterium einschränken können sollte.


DAS vemisse ich auch ... denn geprüfte Mitglieder wecken zumindest etwas mehr Interesse .. als die vielen lahmen bild- und/oder textlosen Karteileichen.


tony-83
Geschrieben

Das ist eine gute Idee! Nur habe ich das Gefühl das hier nur sehr wenige das grüne Häckchen haben.


totalxverrückt
Geschrieben

Wie interessant,.......
mal nach grünen Hähnchen...
ähmmmm Häckchen zu suchen.


Geschrieben

Tja... wie ich gestern merkte, taugt die Echtheitsprüfung auch nur bedingt was. Es ist offenbar problemlos möglich. die Echtheitsprüfung zu absolvieren und dann doch ein geklautes Foto hochzuladen. Das wurde mir klar, als ich in einem Profil ein Foto sah, das mir bekannt vorkam. Und siehe da, es war nicht das selbe, aber ein sehr ähnliches aus der selben Fotoserie, aus dem vor ein paar Monaten schon einmal eines bei einem inzwischen gesperrten Profil aus einer anderen Ecke des Bundeslandes zu sehen war. Keine Ahnung, ob es die Userin selbst oder der Support war, heute ist das fragliche Bild jedenfalls aus dem Profil verschwunden.
Wäre ja auch zu einfach, bei der Bilderfreischaltung das Echtheitsprüfungs-Bild daneben einzublenden und mal eben zu prüfen, ob der Mensch auf dem Profilbild der selbe ist wie auf dem Echtheitsprüfungsbild...


×