Jump to content

Chatparkzeit verkürzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine frage an die programierer habe.....

warum kann man die Parkzeit in den Chaträumen nicht mal verkürzen???
20,30 Uhr 53 User im NRW Chat wovon allerdings 35 User den ganzen Tag noch nicht ein Wort offen geschrieben haben, und das nicht nur heute.....
25-35 Dauerparker die täglich sich in den chaträumen aufhalten....... PN stürmen " HI" weg
wenn die Std parkzeit um ist kommt mal ein Smili oder ein Satzzeichen....
kann man aus dieser Std nicht mal 20 minuten kürzen?? Und das dann so einrichten das die gekickten Parker auch nicht wieder sofort sich neu einloggen können im Raum ??

das wäre mal ne klasse Sache


sweetjulchen20
Geschrieben

dem muss ich mich anschliessen, es ist wirklich nervig. Für mich ist es als Premium nicht grade so schlimm mit dem warten bis man rein kommt, dennoch ist es nervig, wenn der Raum voll ist und von 53 Usern nur 10 schreiben.
Wäre wirklich klasse wenn man da was dran ändern könnte....

Lg


gaenseauge
Geschrieben

kann mich den beiden vorrednern nur anschließen...


Geschrieben

da gebe ich alien vollkommen recht.diese weiss schreiber ..platzbeschwerer oder wie man sie auch nennen mag, blockieren nur plätze für user die schreiben wollen. das einzige was man von ihnen zu lesen bekommt ist ein smiley alle 55min oder leertaste enter (deswegen ja auch weissschreiber), 20 min inaktiv und dann direkt mal 1-2std sperre wäre angebracht. Nu aber die frage: will poppen.de das ueberhaupt oder wollen die lieber premium mitglieder die bezahlen und somit auch schneller in den raum gelangen????? ;-)


Kunter
Geschrieben

Ja das nervt wirklich....
aber ich denke mal eine Sperrzeit fänd ich auch ein wenig übertrieben, weil es kann jedem mal nen Telefonat, grins was auch mal länger dauern kann(z.B. bei Frauen), dazwischen kommen und dann wäre ne Sperre echt doof. Allerdings denk ich auch so eine Verkürzung von 20/30Min wäre doch gut und tut nicht weh. Weil oft hab ich auch schon diese Zeit vor der "Chat-Tür" gestanden.... ich weiß, als Normalo ist das halt mein Pech.... fg


Miss_Elli
Geschrieben

DAFÜR!!!


Kunter
Geschrieben

grins Elli, als VIP kannst du ja auch immer wieder rein, nur wir "Normalos" eben nicht :-(


Darf_ich_mal
Geschrieben

Ich sehe das Problem ähnlich. Dummerweise gibt es s.g. chatclients,welche zu einer voreingestellten Zeit, Bspl. 55Minuten, eine "Befehl" ausführen. Damit wird dann das Timeout umgangen. Selbst wenn ein "Autokick" nach 20 min. erfolgen würde,stellen diese "Weissschreiber" eben ihre Voreingestellte Zeit auch um.

Mich ärgert eine andere "Problematik" fast noch viel mehr,als die Weissschreibe,auch wenn diese "Damen" meistens auch nie etwas schreiben: gemeint sind die "Damen" mit fin.-Interessen. Mittlerweile hat man z.T. mehr käufliche im Raum als aud der von poppen.de Dauerbeworbenen Seiter:"Kaufmich.com! Vor allem kommen diese "Ladys aus Berlin,Stuttgart,München, Kleinkleckersdorf. Frage auch hier: Gibt es den Raum "Fin.-Interessen" nur damit sich poppen.de rühmen kann,achwieviele verschiedene Räume sie den Usern doch anbieten können? Und welchen sinn macht es,wenn sich z.B. käufliche aus München hier ihre Freier suchen???

Lösungsvorschlag (Ironie rulez): Die NRW-Stammis treffen sich alle im Raum Finanzielle Interesse...höhö

so long, Euer DIM


Geschrieben


Mich ärgert eine andere "Problematik" fast noch viel mehr,als die Weissschreibe,auch wenn diese "Damen" meistens auch nie etwas schreiben: gemeint sind die "Damen" mit fin.-Interessen. Mittlerweile hat man z.T. mehr käufliche im Raum als aud der von poppen.de Dauerbeworbenen Seiter:"Kaufmich.com! Vor allem kommen diese "Ladys aus Berlin,Stuttgart,München, Kleinkleckersdorf. Frage auch hier: Gibt es den Raum "Fin.-Interessen" nur damit sich poppen.de rühmen kann,achwieviele verschiedene Räume sie den Usern doch anbieten können? Und welchen sinn macht es,wenn sich z.B. käufliche aus München hier ihre Freier suchen???

Lösungsvorschlag (Ironie rulez): Die NRW-Stammis treffen sich alle im Raum Finanzielle Interesse...höhö

so long, Euer DIM


stimm ich dem Herrn DIM mal voll und ganz zu,


Geschrieben

Ich poste hier auchmal,in der Hoffnung das es sich lohnt und etwas dadurch passiert!

Ich kann mich allen nur anschliessen,denen es auf den Geist geht,das sich 50 Leute im Raum tummeln,davon aber mindestens ca.20 User dabei sind,die sich am Chat nicht beteiligen.(Weisschreiber)
Es ist ja auch keine Pflicht im Raum zu schreiben aber es kann auch nicht sein,das Stammchatter sich unterhalten möchten,den Raum aber nicht betreten können,da der durch Weisschreiber blockiert wird.
Sicherlich kann man jetzt sagen,dieser Personenkreis ist in PN am schreiben aber wer soll das glauben.
Meine Idee ist daher identisch wie von vielen anderen:Eine Zeitsperre!Jemand der nichts im Raum schreibt(und ich meine damit nicht einen punkt oder Komma)sollte nach 15 min raus fliegen.15 min sind angemessen genug da jeder mal einen Anruf zu hause bekommt,mal auf Örtliche muss oder sich ggf. einen Kaffee holt.
Solche Dinge dauern aber für gewöhnlich nicht länger als 15min.
Sollte der User innerhalb der 15min im Raum inaktiv sein,müßte eine einstündige Sperre erfolgen.
Sollte jemand nach der Sperre wirder den Raum betreten und wieder die 15min Reglung missachten,erfolgt eine 2stündige Sperre.Sollte der User dieses ein 3. Mal versuchen,sollte es eine 24std Sperre geben.
Eine andere Idee wäre ein Zeitkonto.Jeder User kann sich durch seine Beteiligung im Raum zu chatten,Freimiuten/Stunden erwerben(ähnlich wie beim Punkte sammeln für eine Premium/VIP Mitgliedschaft).
Jemand,der also nie oder selten im Raum schreibt fliegt also ohne Guthaben nach z.B 5min automatisch raus.Die Freiminuten/Stunden beziehen sich aber jedoch nicht auf PN´s.Über den Flüstermodus müsste man ggf. nachdenken ob man darüber punkten kann.
User mit "Finanziellen Interessen" sollten nur Zugang in einem gewerblichen Raum haben (der ja existent ist)oder in privaten Räumen.
Sicherlich bezahlen hier User mit " Finanziellen Interesse " mehr Geld als Premium/VIP Mitglieder aber das berechtigt nicht dazu,Ihr erscheinen auf auf blose Anwesenheit zu minimieren.

So,das war es von meiner Seit,in der Hoffnung,das sich etwas hier tut!
MFG
Kouros
KEINE MACHT DEN WEISSSCHREIBERN!!


cuthein
Geschrieben

Kommt Ihr Nasen eigentlich auch mal auf den Gedanken, eben einen neuen Chatraum aufzumachen, wenn einer voll ist???

*koppschüttel*


Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD ****[/PR]

sollen wir jetzt den weiß schreibern das feld ueberlassen *du nase*


bearbeitet von Prickel
bitte keine Vorpostkomplettzitate
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe das Problem ähnlich. Dummerweise gibt es s.g. chatclients,welche zu einer voreingestellten Zeit, Bspl. 55Minuten, eine "Befehl" ausführen.




Klar gibt es diese Programme, aber wur würden mal unterstellen, dass hier die wenigsten Nutzer diese Programme kennen, geschweige denn benutzen.


Kommt Ihr Nasen eigentlich auch mal auf den Gedanken, eben einen neuen Chatraum aufzumachen, wenn einer voll ist???



Ist für Normalos aber nicht möglich, oder hat sich da was geändert???


bearbeitet von smpaarhan
Geschrieben

ich muss mal sagen wären nicht soviel paare in chatt und singel profile die eigentlich zusammen sind musste mann auch nicht immer warten .


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

grins Elli, als VIP kannst du ja auch immer wieder rein, nur wir "Normalos" eben nicht :-(


ÖY...ich bin nur Prem süße...
für VIP reicht andys Knete nicht...lach



Solche Dinge dauern aber für gewöhnlich nicht länger als 15min.
Sollte der User innerhalb der 15min im Raum inaktiv sein,müßte eine einstündige Sperre erfolgen.
Sollte jemand nach der Sperre wirder den Raum betreten und wieder die 15min Reglung missachten,erfolgt eine 2stündige Sperre.Sollte der User dieses ein 3. Mal versuchen,sollte es eine 24std Sperre geben.
Eine andere Idee wäre ein Zeitkonto. Jeder User kann sich durch seine Beteiligung im Raum zu chatten,Freimiuten/Stunden erwerben(ähnlich wie beim Punkte sammeln für eine Premium/VIP Mitgliedschaft).
MFG
Kouros
KEINE MACHT DEN WEISSSCHREIBERN!!




ALSO...
mal nicht übertreiben Q...
Sind wir hier bei ICH BESTRAFE Dich???
Also wo kommen wir denn da hin mit einer 1Std. oder 2 Std. sperre bei Wiederholungstäter...

Vielleicht sollte der User sogar von Poppen ganz gelöscht werden was...!
Dann kann der nie wieder den Chat blockieren!

Raus kicken ist gut, aber nicht mit Bestrafung...


bearbeitet von Miss_Elli
Kunter
Geschrieben

ÖY...ich bin nur Prem süße...


@ Elli
Ja is klar das du dich da nu wieder dran hochziehst Mausi lach

@All
Also wie gesagt die Zeitsperre fänd ich nicht so toll, aber die Idee mit dem Freiminutenkonto ist der Hammer!
Denn damit wären die "Normalos" noch mehr eingeschränkt wie jetzt schon, da ja selbst durch das Einlösen der Punkte nicht mehr auf die Cams der anderen ohne zusätzliche Kosten zugegriffen werden kann......


Miss_Elli
Geschrieben (bearbeitet)

wären nicht soviel paare in chatt und singel profile die eigentlich zusammen sind musste mann auch nicht immer warten .


ALSO,
auch hier gegen Argumente...was soll der Quatsch?

Die Lobbys, sofern nicht extra ausgewiesen, sind für alle zugänglich!
Das bedeutet ein Paar kann zusätzlich mit dem Solonick im selben Raum chatten...

Ich komme aber mit meinem Solonick NICHT in den Paareraum zu meinem mann der dort mit unserem Paarprofil chattet...
das müsste man dann auch wieder ändern ...


Ein raus kicken aller weißschreiber genügt hier völlig!



die Idee mit dem Freiminutenkonto ist der Hammer!



Und dann???
soll ich mir die Minuten direkt neben meine
gesammelten Punkte: 36011
dengeln???
Als bezahler sind wir dann mal wieder die mit der A-karte...


bearbeitet von Miss_Elli
meinereiner1952
Geschrieben

Werde hier auch mal Stellung beziehen gegen die Chatleichen auch weissschreiber genannt. Es nimmt immermehr überhand hier in einem raum zu parken.
Es sollte doch machbar sein eine Inaktive zeit von 15 Minuten einzustellen, nachder der inaktive User aus dem Raum entfernt wird. Es ist mehr als nervig wenn normale User nicht in den Raum kommen können weil dieser von den Parkern verstopft ist. ich denke ein Chatraum sollte zum chatten da sein und nicht als Parkplatz missbraucht werden.


KlappiConny123
Geschrieben

Nu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben - Sorry.

Ihr - die hier schreiben - tun immer alle so, als ob ihr ständig in den Chat´s schreibt. Komisch, das ich eure Namen noch nie dort gelesen habe. Wir (ich mit meinem Profil und unser Paarprofil) sind sehr häufig in verschiedenen Chat-räumen unterwegs. Wir schreiben nicht ständig im offenen aber sehr viel im Privaten.

Wie soll Poppen.de das bitte alles kontrollieren was ihr hier fordert? Und wir Premiums und auch die VIP´s bezahlen hier u.a. auch Geld dafür, das wir in die Chat-räume kommen. Was meint ihr denn wofür wir Geld bezahlen und ihr nicht? Dafür sollten wir schon Vergünstigungen haben. Denk mal da hat sich P.de schon was bei gedacht.

Wenn, dann sollten die Normalos "weiss Schreiber" gekickt werden dürfen. Aber nicht die, die auch ihr Geld hier auf der Plattform lassen.


Geschrieben

Nu muss ich meinen Senf auch mal dazu geben - Sorry.

Ihr - die hier schreiben - tun immer alle so, als ob ihr ständig in den Chat´s schreibt. Komisch, das ich eure Namen noch nie dort gelesen habe. Wir (ich mit meinem Profil und unser Paarprofil) sind sehr häufig in verschiedenen Chat-räumen unterwegs. Wir schreiben nicht ständig im offenen aber sehr viel im Privaten.





chatte seit 3 jahren immer nur im selben Raum das reicht voll und ganz um kirre zu werden


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)

Tja, das Los der Normals sag ich mal ... sorry

Und, wenn ich im offenen Chat lese, was da geschrieben wird ... was es zu essen gab, wie der Tag war ..einfach nur bla bla bla. Da frag ich mich, ist der Chat bei P.de dafür da?
Ich (meine Meinung!) finde, der Chat ist zum kennen lernen da und sich evtl. zum Verabreden. Aber nicht um da Kaffeeklatsch zu machen.

Also, wenn man die Kaffeeklatscher dann auch schmeissen darf...??


bearbeitet von ConnyohneGerd
Miss_Elli
Geschrieben

also wenn man sich da nur verabreden sollte und mehr nicht...
dann ist der chat RATZ FATZ leer weil kaum jemand datet

und ein date verabreden kann man auch über mails im postfach

ein chat ist auch zum reden da übers wetter, essen und rezepte...
oder einfach zum rumblödeln...


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)

Hm... das kann man bei Knuddelz aber auch ... oder?

Rumblödeln ist ja gut. Aber, wenn sich Normalos darüber beschweren, nicht in einen Chat zu kommen hier... find ich das ein bisschen arm. Dann sollen sie ins Premium wechseln, wenn es ihnen so wichtig ist. Alles andere kann man, wie du sagst im PN bereden oder im MSN etc.

Wir als Premium bezahlen halt auch dafür, das wir bevorzugt werden im Chat und auch für die anderen kleinen Annehmlichkeiten.

Persönlich finde ich es doof, wenn sich "Normalos" über sowas aufregen ... sorry.


bearbeitet von ConnyohneGerd
rita07
Geschrieben

Ich bin Premium, verabrede mich aber nicht im Chat, sondern sehe diesen zum "labern" mit Menschen, die ich schon lange kenne. Soll ich den dann auch nicht mehr betreten? Nur, daß kein Mißverständnis auftritt, die Räume "Paar suchr" oder "er sucht sie" betrete ich natürlich nicht.


KlappiConny123
Geschrieben

Isehe diesen zum "labern" mit Menschen, die ich schon lange kenne. Soll ich den dann auch nicht mehr betreten? Nur, daß kein Mißverständnis auftritt, die Räume "Paar suchr" oder "er sucht sie" betrete ich natürlich nicht.



Seht ihr, man kann es nicht relativieren. Jeder sieht es anders. Und wenn man mehr Funktionen möchte, dann muss man halt bezahlten. So ist es HIER!

Was sollen die Mods denn machen? In NRW ist es immer voll, in Bremen vielleicht leer ...? Das ist leider so und wie ich gesehen habe, gibt es dann schon nen 2. Raum vor NRW .. da sind nun mal viele Leute. Aber deswegen Sanktionen fordern, ist doof... sorry. Dann geht ins Premium und gut ist.


×