Jump to content

kommunikation

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nur kurz einen satz,man sollte die profile der damen sofort löschen,die auf anschreiben nicht reagieren bzw.die formelle absage nutzen.soviel anstand sollte schon sein,einen eigenen satz zu formulieren.

lg.hauptmeister


Geschrieben

Jawoll Herr Major

ich schicke auf jede Postwurfsendung sofort
"kein Interesse" zurück


Susi


Geschrieben

lach mich weg.............
alle Profile löschen wo Frau nicht drauf antwortet
alle profile löschen wo Dicke drin sind.......
alle profile löschen wo kein Foto drin ist.....


OK Poppen.de sofort löschen.....

man man man ist denn schon Weihnachten *fg*


Geschrieben

man sollte die profile der damen sofort löschen,die auf anschreiben nicht reagieren bzw.die formelle absage nutzen.



Man sollte jedes Männerprofil direkt löschen, dessen Schreiber nur "Ey Figgn?" PN fertigbringt.
Ferner sollte man jedes Männerprofil löschen dessen Inhaber sich andere Männerprofile anschaut.
Ausserdem gehört jedes Männerprofil direkt gelöscht, dessen Inhaber, auf eine formelle Absage noch Beleidigungen hinterherschmeissen muss.

Wer Ironie findet hat mich verstanden


stevetaylor69
Geschrieben

@ hauptmeister
der Steve


sleeping_beasty
Geschrieben

...man sollte die profile der damen sofort löschen,die ... die formelle absage nutzen...

Manche finden die formelle Absage hoeflicher als das "verpiss Dich, Du Idiot", das ihnen beim lesen mancher Anschreiben zuerst in den Sinn kam...


KlappiConny123
Geschrieben

Ja ja und alle lesen die Werbeaussendungen besonders sorgfältig * Kopfschütteln*

Ich glaube Männer können es nicht nachvollziehen, was für Anschreiben man als Frau hier teilweise bekommt. Das man da bei besonders "dummen" Anschreiben nicht reagiert muss jedem zugestanden sein. Ist doch kein Zwang auf jeden schiet antworten zu müssen.

Auch wenn wir es vorziehen, statt des Nein-Danke-Botton ein kleines persönliches Nein schicken. Aber gleich Profile deswegen löschen lassen? Geht ja man gar nicht!


Geschrieben



Auch wenn wir es vorziehen, statt des Nein-Danke-Botton ein kleines persönliches Nein schicken. Aber gleich Profile deswegen löschen lassen? Geht ja man gar nicht!


dem kann ich mich nur anschließen, bei Poppen.de gibt nchts und niemand eine Popp Garantie*fg*


toto969
Geschrieben

[...]gibt nchts und niemand eine Popp Garantie*fg*



Ab einem gewissen Missverhältnis sollte das System die User mal anmailen und nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht sich hier zu tummeln. Besonders dann, wenn dieses Profil schon eine längere Zeit nicht mehr genutzt worden ist. Ich bin auch kürzlich über ein Profil gestolpert, was seit über 3 Jahren nicht mehr online war.
Für mich heißt das, entweder ein Fakeprofil, kein Interesse mehr oder gar User tot.

Frei nach dem Motto lieber eine Mio aktive User, als 2,6 mit der Hälfte an Karteileichen. Ist auch ein Qualitätsmerkmal.


BabetteOliver
Geschrieben

Ich glaube Männer können es nicht nachvollziehen, was für Anschreiben man als Frau hier teilweise bekommt.


Ab einem gewissen Missverhältnis sollte das System die User mal anmailen und nachfragen, ob überhaupt noch Interesse besteht sich hier zu tummeln.


vielleicht sind Frauen und Paare wegen der größeren Auswahl etwas frustrationstoleranter und mokieren sich weniger. Aber es gibt genauso Männer, die auf freundliche Anschreiben nicht reagieren. Das liegt wohl eher in der Natur der Sache als im Geschlecht.


cuthein
Geschrieben

... gibt nchts und niemand eine Popp Garantie*fg*


Auf der Startseite heißt es aber: "... anmelden und lospoppen!"

Also, bitte!


julischka
Geschrieben

ooch wenn det denn so sein soll beantrage ick det löschen der profile von nicht lesen könnenden usern.... weil dann endlich mal nievau hier einkehrt.......


Dickerhund
Geschrieben

Endlich mal ein Vorschlag, der 1000 % umgesetzt werden sollte tuten tun.

TE, du bist ein Held, endlich sprichst du aus, was 99 % der User hier wünschen, aber sich nicht trauen, auszusprechen äh schreiben.

Also, Damenwelt, erzittere, bald beginnt das grosse Löschen.



julischka
Geschrieben

hundilein

du bist so gut zu uns weibsen....

nicht dat der vorschlag doch noch angenommen wird.....

weia........ick kann nicht mehr....


×