Jump to content
insider20

fotowettbewerb fsk18 bilder

Empfohlener Beitrag

insider20
Geschrieben

hi,

ich habe - mit absicht!!! - keine fsk18 freischaltung.

beim aktuellen wettbewerb winter adé sind allerdings ungewöhnlich viele pornographische bilder dabei. damit meine ich keinesfalls schöne aktfotos, sondern eindeutige action-fotos. ich kann sie nicht umgehen, sie werden einfach rechts eingeblendet. die kleinen bilder sind meist deutlich genug ...

it's not a bug, it's a feature???

lg
insider


KlappiConny123
Geschrieben

Warum hast Du denn mit "Absicht" keine FSK Freischaltung? Sind Dir die Bilder zu vulgär? Du weist aber schon auf welcher Seite Du hier bist, oder?


insider20
Geschrieben

es geht um verbesserungsvorschläge hier, wenn zb code fehler entdeckt werden. das ist der fall. dieselben bilder sind auf der wettbewerbsmainseite mit fsk18 verschlüsselt.


Geschrieben

Warum hast Du denn mit "Absicht" keine FSK Freischaltung? Sind Dir die Bilder zu vulgär? Du weist aber schon auf welcher Seite Du hier bist, oder?



Wie von sehr sehr vielen hier geschrieben sind die Meisten nur wegen dem Forum und der netten Kontakte hier. Der Name der Seite scheint unglücklich gewählt....


lookandlove
Geschrieben

SOLCH eine Seite zieht IMMER die unterschiedlichsten Motivationen und Interessen an und bedient sie meistens auch in irgendeiner Weise.
Unmöglich - meine ich - allen Aspekten und Usern gerecht zu werden.
Toleranz ist eine Möglichkeit. Ich finde auch manches nicht gut- muss ich aber auch nicht.

Und ich wette, nur eine Minderheit hat sich z. Bsp. mal Was wir wollen oder die Verhaltensregeln, die sicher eher als Empfehlung, statt als Reglement zu sehen sind, bewußt durchgelesen. Diese gelebt, sollten alle miteinander klarkommen, wenn nicht haben, sie hier vielleicht schlicht nichts verloren...?

Is doch janz einfach.
;-)


insider20
Geschrieben

Du weist aber schon auf welcher Seite Du hier bist, oder?



ich werde nicht im selben ton parieren.

doch ich wiederhole mich gerne, diesmal ohne eine persönliche note:

die bilder auf dieser seite sind angeblich fsk16. diejenigen, die im moment durch den wettbewerb rechts in der spalte sichtbar sind, zum teil nicht. unverschlüsselt. ein rechtliches problem, nicht mein verletztes wertgefühl.

dieses gemeldet. zugunsten der seite. hier. unter verbesserungsvorschlägen.

hätte ich eine fsk18 freischaltung, wäre mir der bug nicht aufgefallen.

'nuff said.

lg
insider


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es so sein sollte, hat es ein Problem gegeben. Die, die kein FSK18 haben, haben sich vielleicht gefreut sowas mal hier zu sehen.


bearbeitet von ConnyohneGerd
Geschrieben

Aber es stimmt. Hier wurde wieder geschlampt denn einige eindeutige FSK18 Bilder wurden als normal freigegeben. Jugendschutz wo bist du?


KlappiConny123
Geschrieben

Ähm...Jugend hat hier nix zu suchen ... oder? Die sollten alle über 18 Jahre alt sein ...oder hab ich die AGB´s falsch verstanden?


heiwaykilla
Geschrieben

brauche hierzu kurz etwas Gedankenhilfe...

Screenshots von diversen Sch...n und Mö...n habe ich gemacht!

Wie ging es dann noch gleich weiter?

Ticket an den Support oder besser gleich an die Staatsanwaltschaft und einem Abmahnverein senden?


×