Jump to content
blackpearl009

den raum gewerblich nur zugang für FI frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich bin dafür das der raum gewerblich für normale frauen nich mehr zugänglicht ist so wie in den paar raum wirklich nur paare einlass haben.
den die zahl der nich zahlenden frauen die aber geld für sexuelle dienstleitungen verlangen ist einfach zu hoch.
und wir frauen müssen die damen einfach so hinnehmen .
und zahlen horente gebühren dafür welchen sie einfach entgehen ....


Geschrieben

Nachvollziehbar...


Geschrieben

ich bin dafür das der raum gewerblich für normale frauen nich mehr zugänglicht ist so wie in den paar raum wirklich nur paare einlass haben.
....


dann bin ich dafür das die Geweblichen aber auch nicht in den anderen Räumen den ganzen Tag stumm rum hängen sollten


Schlüppadieb
Geschrieben


damit würde man aber "normalen" Frauen die Möglichkeit nehmen, auf ein Angebot von FI'lern reagieren zu können ( ich weiß, ist im Prinzip recht abwägig, aber denkbar )


Geschrieben

@Prickel - für die Nische zaubert Ihr doch ratz fatz einen Extra-Raum, oder? Ich kann den Einlass der TE verstehen.


×