Jump to content

Warum Lügen Frauen beim Sex ?


Zu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das ist richtig: nichts wäre unerotischer, als sich von einem, vermutlich selber nicht kalr kommenden, the***uten(in) sagen zu lassen, wei das gehen soll.

frau gehören ja bekanntlich zu gattung der menschen, wie männer auch. aber frauen sind der mystische teil der menschheit(man muss ja nicht erklären warum, denk ich)
männer haben mit dieser mystik ihre probleme...aber frauen eben auch... d.h. sie haben keinen zugang zu ihrer eigenen mystik. daher die probleme. nur eine kleine schwelle, die sich verstandesmässig nicht erfassen lässt müssen sie überschreiten(auch als "fallenlassen" bezeichnet. dann geht das...

genau, an fleckigen , angeschimmelten möhren knabbern...das bringt´s garantiert nicht


Geschrieben

Wie sexuell unerfahren und naiv und doof kann der Mann denn sein, dass er einen vorgetäuschten Orgasmus für einen echten hält? So blöde kann man doch net sein oder? Man weiss doch, was bei seienr Partnerin im Körper am Körper abgeht?

Liest sich hier immer so, dass auf dieser Poppen Plattform, wo es nur darum geht, irgendwie alle im realen Leben nur Blümchensex im dunkeln unter der Bettdecke haben....lol

Voll Krass sowas!


Geschrieben

Cuddly, das halte ich nun für total überheblich!!!! Orgasmen können so derart vielfältig sein, dass garantiert jede Frau einen vortäuschen kann, wenn sie es denn wollte. Ich habe sogar schon Männer erlebt, wo der Orgasmus kaum merkbar war.


Geschrieben

...aber er wird ihn doch nicht kaum merklich vorgetäuscht haben????



bin auch der meinung, dass man das merkt.... vor allem so 5x hintereinander vortäuschen... das sollte doch merkwürdig sein


Geschrieben

Ehrlich gesagt, wäre mir das ziemlich egal. Ich finde es schön, wenn der Mann einen tollen Orgasmus hat, aber wenn nicht, kann ich damit auch gut umgehen. Ich kenne inzwischen etliche Männer, denen mit zunehmendem Alter ihr eigener Orgasmus immer unwichtiger wird. Da sind dann ganz andere Aspekte beim Sex wichtig.

Ich selbst habe unterschiedliche Orgasmen und manchmal eben eine richtige Orgasmenkette, wo ich selbst einzelne Orgasmen gar nicht mehr unterscheiden kann. Die sind dann eben auch nicht mehr so heftig.


Geschrieben


Liest sich hier immer so, dass auf dieser Poppen Plattform, wo es nur darum geht, irgendwie alle im realen Leben nur Blümchensex im dunkeln unter der Bettdecke haben....lol

Voll Krass sowas!



Das Problem beginnt aber schon bei der Lese- und Erkenntnisbefreitheit mancher User/innen: da steht bei den TE etwas von einem befreundeten Paar und nicht von Poppenusern.

Ausserdem gehört die "Der Sex mit Dir war eh mies"-Nummer ohnehin ins Kindergartenrepertoire von Trennungen und ist hinsichtlich des Wahrheitsgehaltes so klar wie Knödelwasser.

Aber Hauptsache man hat man wieder von seiner Couch runterprollen können, gelle!


Geschrieben (bearbeitet)

der ET war doch aber für die poppen-user bestimmt...zur diskussion... das mit dem paar war ein beispiel, was der TE meint... die frage war allgemein gestellt... soviel zum textverständnis, wie ich es sehe.

nö cuddl hat schon recht... hab auch manchmal den eindruck, dass die "profis" hier sich missionarisch vergnügen...und das war´s


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Ja nee, is klaa! Wir nehmen ein Beispiel für Kindergartenverhalten bei akutem Beziehungsende und leiten daraus dann die verallgemeinernde These ab, dass Frauen beim Sex lügen.

Ja, das ist eine reife Leistung!

Worauf gründet sich dann eigentlich die Diskussion, wenn nicht auf eine allgemeine Spekulation, dass es so sei!

Ich seh das eher als eine eilig und schlampig gebastelte Retourkutsche zum ähnlich lautenden Thread über lügende Männer.


Geschrieben (bearbeitet)



Worauf gründet sich dann eigentlich die Diskussion, wenn nicht auf eine allgemeine Spekulation, dass es so sei!

Ich seh das eher als eine eilig und schlampig gebastelte Retourkutsche zum ähnlich lautenden Thread über lügende Männer.



1) Laut Umfragen täuscht jede 2te Frau ab und an einen Orgasmus vor. Aus unterschiedlichen Gründen.

2) Es ist keine Retourkutsche. Sondern ein Erlebniss von vor 4 Tagen


bearbeitet von zungenfee
Geschrieben (bearbeitet)

vllt weil frauen gar nicht oder seltener vaginal zum höhepunkt kommen aber es von ihr erwartet wird



Ja und? Da gibts den klitoralen Orgsamus, den ohnehin die meisten Frauen bekommen. Das Problem ist nur, dass viele Männer vögeln und vögeln und vögeln...usw... und ihnen die Klitoris völlig egal ist.
In dem Fall sage ich dem Mann, was ich gern hätte, geht er nicht drauf ein, passt es halt nicht. Ich versuche ja auch auf ihn einzugehen.
Anstatt zu lügen, sollte die Frau hier allerdings auch ehrlich reden. Es bringt dem Mann nichts, wenn er denkt, er wäre Supermann, wo er in Wahrheit lediglich ein Rammler ist. Lernen kann er so auch nichts.
Ach ja und vortäuschen könnte ich eh keinen Orgasmus.
Bei mir zeigt der Körper solche Reaktionen, die man überhaupt nicht vortäuschen kann, auch wenn der Orgasmus eher klitoral als vaginal ist. Deshalb ist er trotzdem dermaßen heftig, dass ich ihn nie vortäuschen könnte und es demzufolge auch erst gar nicht versuchen würde - warum auch, ich komme ja mit dem richtigen Mann ohne Probleme ;-)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Gott, was machen die Frauen immer ein Aufheben um ihren Orgasmus
Wenn sie einen bekommen wollen, dann sollen sie ihn bekommen.
Und wenn nicht, es dann eben bleiben lassen.

Ich habe noch von keinem Mann gelesen oder gehört, dass der so ein Theater um seinen Orgasmus macht.
Wenn der das machen würde, dann wäre hier aber was los ...
.


bearbeitet von Topbody
"Geschrei" durch "Aufheben" ersetzt
Geschrieben (bearbeitet)


Und wenn nicht, es dann eben bleiben lassen.

Ich habe noch von keinem Mann gelesen oder gehört, dass der so ein Theater um seinen Orgasmus macht.

.




wenn du dich da man nicht täuschst......
hier vll nicht...das wär ja auch noch schöner. aber allgemein muss das ein grosses problem sein.


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben



Ich habe noch von keinem Mann gelesen oder gehört, dass der so ein Theater um seinen Orgasmus macht.
Wenn der das machen würde, dann wäre hier aber was los ...
.



TB, da bist du im Irrtum, ich kenne sehr wohl einen Mann, der sehr lange benötigt, um zu seinem Orgasmus zu kommen, viel länger als ich. Manchmal kommt er auch gar nicht, trotzdem ist der Sex jedesmal toll. ;-)
Anfangs litt er ein wenig darunter, diesen Druck nahm ich ihm, machte ihm klar, dass es nicht wichtig ist (wenn auch er damit klarkommt) und dann ging es.

Im Übrigen ist der weibliche Orgasmus für Männer m.E. nach viel wichtiger als für die Frauen selbst, fühlen sich Männer doch oft erst dann als "der Held", wenn die Frau gekommen ist. Deshalb flunkern manche Frauen auch, weil sie diesen Krampf einfach satt haben.
Ich hatte das auch mal, nein, nein, habe nicht geflunkert. Eigentlich war mir mein Orgasmus auch nicht wichtig, da ich weiß, dass ich normalerweise gar keine Probleme habe (bei meinem derzeitigen Freund nie unter 3 x ). Jedenfalls wollte ich dann auch nur den Sex genießen, denn für mich ist eher der Weg das Ziel, eben das Drumherum. Ich spürte aber wie er immer wieder darauf hinarbeitete also musste ich "reden", wollte ihn doch nicht im Regen stehenlassen. Ich denke, Männer haben hier eher ein Problem, wenn die Frau nicht kommt.


Geschrieben

Gute Güte! Warum immer gleich einen The***uten bemühen, wenn sich da mal ein Problem auftut?

Da hast Du vollkommen Recht. Das wäre direkt ein Thema für sich.

Warum lügen Frauen beim Sex, ... warum lügen Männer beim Sex? Na, ist das wirklich eine ernste Frage, oder kann sie sich jeder insgeheim selber beantworten? Ich neige zu Letzterem. In positiver Sicht möchte man vermeiden, den Partner zu verletzen, in negativer Sicht, dem Partner gegnüber seine Interesessen durchzusetzen.


Geschrieben

Wieso soll sich der Mann als Held fühlen, nur weil die Frau einen Orgasmus bekommen hat? Der Orgasmus ist doch Sache der Frau.
Wenn sie natürlich faul wie ein Sack und bewegungslos wie eine Leiche rumliegt, sich bedienen lassen will und dann auch nicht den Mund aufbekommt um mitzuteilen, was ihr besonders gut gefällt - ja dann hat sie es auch nicht anders verdient.

Dass Frauen meist ein Aufheben um ihren Orgasmus machen sieht man daran, dass du, liebe Teufel, z.B. betonst, dass du mindestens 3 Mal zum Orgasmus gelangst, dass darüber philosophiert wird, ob es vaginale, anale oder klitorale Orgasmen sind und was besser/intensiver ist. Dann darf ich noch über Orgasmusketten lesen und und und.

Wenn dann mal ein Mann was von seinen Orgasmusketten berichtet (siehe @BenutzerAndy hier http://www.poppen.de/forum/p-8997935-Drei-Loch-Stute-Besseren-Sex-mit?postcount=102), dann wird er verhöhnt.

Und mal ganz ehrlich: soll ich jetzt auch darüber philosophieren, wo ich lieber meinen Schwanz beim Orgasmus habe (Mund, Hintern, Möse) und wo der Orgasmus intensiver ist und wie oft es mir im Laufe einer Session kommt oder im welchem Minutenbereich der Zeitraum zwischen 2 Orgasmen liegen kann?
Da würden sie dann kommen die Kommentare mit Depp, Angeber, wen interessiert das?, sonst keine Probleme? und und und.

Was soll also dieses Aufheben um den Orgasmus? Er ist doch "nur" ein Teil des sexuellen Aktes, eigentlich gar nicht mal der wichtigste. Schön und entspannend zweifellos - aber was im Vergleich zum ganzen Rest?

Gut, die männlichen und weiblichen Allesficker möchten den ganzen Rest am liebsten schnell wieder vergessen, weil sie sich mit irgendwelchen seltsamen Gestalten abgegeben haben. Auch da kann ich nur sagen: selber Schuld ihr Deppen.
Aber wie ich hier ja so lesen kann, ist wohl eine gewisse Beliebigkeit bei der Partnerwahl ("Hauptsache was zum Ficken") durchaus üblich.
Das muss ich zwar nicht verstehen, aber ich nehme es zur Kenntnis.

Ich merke gerade, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen, es wäre fast Thema für einen eigene Thread. Nun, vielleicht nutzen diese Gedanken doch dem Ein oder Anderen


Geschrieben

Vielleicht fehlt es dir etwas an Phantasie, oder ich sehe wieder was, was so nicht ist, aber ich kann mir schon vorstellen das es einem Mann merkwürdig vorkommt, wenn seine Geschlechtspartnerin nicht "kommt". Es könnte doch sein, daß er sich vielleicht nicht fähig genug vorkommt es ihr zu "besorgen"? Ein gewisser Leistungsgedanke zwar, aber in meinen Augen durchaus vorstellbar


Geschrieben

Es ist doch ganz einfach. Frauen die Orgasmen vortäuschen, sind verwöhnte Vatertöchterchen, denen in ihrem Leben immer der Arsch nachgetragen wurde (der Vater wird dann abgelöst vom Freund/Ehemann, Lehrer, Professor, Chef, etc...). Sie sind nicht in der Lage mit Konflikten umzugehen, weil sie das in ihrem Leben auch noch nie mußten. Deshalb reagieren sie auf sich möglicherweise anbahnende Konflikte entweder mit Lügen, Heulen oder Bambiaugen machen. Letztere beiden Möglichkeiten bringen den Sexualpartner aber nicht so elegant zum Aufhören, wie das Lügen.
Solche Frauen sind einfach zu egoistischen Konsumentinnen degeneriert. Das liegt zum einen Teil an ihrer eigenen Faulheit, Maßlosigkeit und Selbstsucht, aber auch an ihrem Umfeld (also einfältige und schwanzgesteuerte Männer), was ihnen immer wieder bestätigt hat, daß sie mit diesem Verhalten vermeintlich zu ihrem Ziel kommen.

Jedes Wort in diesem Beitrag ist 100%ig ernst gemeint.


Geschrieben (bearbeitet)

*** edit by Mod ***

Wenn sie natürlich faul wie ein Sack und bewegungslos wie eine Leiche rumliegt, sich bedienen lassen will und dann auch nicht den Mund aufbekommt um mitzuteilen, was ihr besonders gut gefällt - ja dann hat sie es auch nicht anders verdient.

Was für eine faszinierende Darstellung - und was hat das nun mit dem Thema tun?

Dass Frauen meist ein Aufheben um ihren Orgasmus machen sieht man daran, dass du, liebe Teufel, z.B. betonst, dass du mindestens 3 Mal zum Orgasmus gelangst, dass darüber philosophiert wird, ob es vaginale, anale oder klitorale Orgasmen sind und was besser/intensiver ist.

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Deine weiteren "Ausführungen" sind noch ferner on topic.

Ich merke gerade, ich bin ein wenig vom Thema abgekommen

Immerhin - es fällt Dir wenigstens selber auf.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Textteile wg. Unterstellung/Anprangerung entfernt
Geschrieben

Frauen die Orgasmen vortäuschen, sind verwöhnte Vatertöchterchen, denen in ihrem Leben immer der Arsch nachgetragen wurde (der Vater wird dann abgelöst vom Freund/Ehemann, Lehrer, Professor, Chef, etc...). Sie sind nicht in der Lage mit Konflikten umzugehen, weil sie das in ihrem Leben auch noch nie mußten. Deshalb reagieren sie auf sich möglicherweise anbahnende Konflikte entweder mit Lügen, Heulen oder Bambiaugen machen. Letztere beiden Möglichkeiten bringen den Sexualpartner aber nicht so elegant zum Aufhören, wie das Lügen.



DAS ist mir zu einseitig. Evtl sind sie aber auch sehr empatisch und spüren, daß er es eben als Bestätigung braucht (auch wenn es grad mal nicht geht). Es gibt ziemlich "verstrahlte" Menschen da draußen...

Wie gut oder eher doof das ist, bleibt natürlich gleich...


Geschrieben

DAS ist mir zu einseitig. Evtl sind sie aber auch sehr empatisch und spüren, daß er es eben als Bestätigung braucht (auch wenn es grad mal nicht geht). Es gibt ziemlich "verstrahlte" Menschen da draußen...


näää das zitat hat schon recht... meine welt bricht nicht beim weiblichen orgi ein, sondern bei gleichgültigkeit, arroganz, vermittelte austauschbarkeit und desinteresse. und das wird damit vermttelt.
wenn meine partnerin nicht kommt, ist das ok. im alter klappt das nicht immer. job, stress, müde,... die anforderungen sind nicht wie im mittelalter. während man früher im winter zeugte wegen der körperlichen wärme, ist heute dauerstress angesagt. offener ist zweisamkeit genießen ohne beidseitigem sportdruck. wer da schwindelt ist unsicher in der partnerschaft.


Geschrieben

Mags sein, ich bleibe dabei. Die Bandbreite der Gründe ist mindestens so Facettenreich wie die Unterschiedlichkeiten der Beziehungen zueinander...


Geschrieben (bearbeitet)

Es könnte doch sein, daß er sich vielleicht nicht fähig genug vorkommt es ihr zu "besorgen"? Ein gewisser Leistungsgedanke zwar, aber in meinen Augen durchaus vorstellbar


Das ist denkbar. Nachdem manche Männer sich auch nur auf ihren Schwanz reduzieren, könnte das durchaus sein.
Männer mit niedrigem Selbstwertgefühl und Selbstvertrauen könnten also durchaus an ihren "Fähigkeiten" zweifeln, wenn sie es der Frau nicht "besorgen" können - auch wenn der Orgasmus ganz in der "Verantwortung" der Frau liegt.


Es ist doch ganz einfach. Frauen die Orgasmen vortäuschen, sind verwöhnte Vatertöchterchen, ...


Auch das ist eine mögliche Erklärung.
Sie ist gedanklich nachvollziehabr.


Hmm... TB, kommst Du jetzt etwa ins Schleudern mit Deinem Zweit-Nick?


Ich habe mir erlaubt, diese Passage deines Beitrag wegen Unterstellung, Verleumdung und Beleidigung zu melden

Was hat das mit dem Thema zu tun?


Werter montago, wenn du Satz für Satz liest und jeden einzelnen Satz kommentierst, bevor du mit Lesen fertig bist, fällt dir natürlich nicht auf, dass ich im letzten Absatz geschrieben habe, dass ich mich ein wenig vom Thema entfernt habe


bearbeitet von Topbody
Geschrieben

Gute Güte! Warum immer gleich einen The***uten bemühen, wenn sich da mal ein Problem auftut?



Natürlich sollte man an erster Stelle versuchen, seine Probleme selbst bzw. im gegenseitigen Dialog zu lösen, aber oft liegt die wahre Ursache des Problems tiefer. Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, einen The***uten aufzusuchen! Der hat einen neutralen/unbefangenen Blick auf das Ganze bzw. sieht Dinge, die man selbst (und auch der Partner) u.U. nicht sieht. Es schadet jedenfalls nicht, sich noch eine zusätzliche Meinung einzuholen und es bedeutet ja auch nicht gleich, dass man hilflos und/oder psychisch gestört ist, wenn man sich (psycho-)the***utische Hilfe holt. Da lässt man einfach seinen falschen Stolz beseite; vor allem Männer haben ja ein Problem damit, sich einzugestehen, dass sie nicht immer alle Probleme selbst lösen können...


Geschrieben

Ich weiß auch nicht, was dagegen spricht, einen The***uten aufzusuchen! Der hat einen neutralen/unbefangenen Blick auf das Ganze [...]



Es gibt eine Menge Gründe dagegen. Aber ich gebe zu, daß es auch Gründe dafür gibt. Aber wie kommst Du darauf, daß ein The***ut neutral ist? Der folgt einer bestimmten Ideologie.


×
×
  • Neu erstellen...