Jump to content
inteamrasur

Mailbenachrichtigung bei neuer PN

Empfohlener Beitrag

inteamrasur
Geschrieben

Ich hätte gerne, das zumindest bei Premium und VIP Nutzern nicht nur die Benachrichtigung per Mail kommt wann und von wem ich eine neue PN bekommen habe, sondern auch den Inhalt der Mail. Das sollte technisch doch eigentlich kein Problem sein.


toto969
Geschrieben

Ich brauche keine Mailbenachrichtigung, wenn es so konfigurierbar ist, dass ich es komplett deaktivieren kann, wäre das eine Option für einige.

Das muß jeder für sich entscheiden, ob er es braucht oder nicht. Lieber öfter mal online gehen, dann kann ich z. B. auch sehen, wer mein Profil besucht hat, oder soll das auch noch bestätigt werden, xyz war soeben auf Deinem Profil? Das sprengt jedes Mail-System.


inteamrasur
Geschrieben

schön, dass du keine Mailbeanchrichtigung brauchst. Ich wünsche sie mir aber. Und wenn ich sowieso eine Mail als benachrichtigung bekommen, dann kann auch bitte gleich der Inhalt der PN drin stehen. auf antworten im forum wird dies z.B. gemacht. Natürlich sollte für jeden frei konfigurierbar sein für was Mailbenachrichtigungen verschickt werden. also auch wie in deinem Fall alles deaktivierbar sein. Und wer möchte, dass man beanchrichtig wird wenn jemand sein Profil besucht, dann soll das bitte auch einstellbar sein. Es soll ja Mitglieder geben ( vor allen Männer) die über ein zu leeres Postfach jammern


totalxverrückt
Geschrieben

Schwachsinn!!!..
Dann verletzt poppen.de das Mailgeheimnis

wenn sie Dir den Inhalt mitteilt.

Dann gibt es viel Ärger.....
denke ich in meinem "jugendlichen" Leichtsinn.


inteamrasur
Geschrieben

[COLOR="RoyalBlue"]Schwachsinn!!!..
Dann verletzt poppen.de das Mailgeheimnis

wenn sie Dir den Inhalt mitteilt.



Oh, dann dürfte das Forum hier bereits in goßen Schwierigkeiten sein. Ebenso wie zahlreiche andere größere und/oder seriösere Protale.


toto969
Geschrieben

Ob, und wenn ja wer in Schwierigkeiten ist, weiß ich nicht, ist mir letztlich auch ziemlich peng.

Es ist eine Option, die ich als sehr nachrangig einschätzen würde. Es gibt andere Sachen, die für poppen wohl wesentlich wichtiger sein dürften.

Das wichtigste dürfte die Fake-Minimierung sein, ich schätze hier von den Frauenprofilen sind mind. 20% Humbug. Das letzte Logindatum und das Verhältnis zwischen enpfangenen und versendeten MSG sprechen da ein sehr deutliches Wort.
Auch sehr lange inaktive Profile sollten irgenwann mal ausrangiert werden, was jedoch den Werbewert reduziert.

Ebenso sollten die Verbesserungsvorschläge bzw. deren Bearbeitung auch für die einreichenden nachvollziehbar werden, ggf. sogar für alle User, damit diese dazu auch noch etwas beitragen können.
Eine wie auch immer geartete Gemeinschaft ist nur so gut und stark wie ihr Wille und Fähigkeit etwas zu verändern und zu verbessern.
Sonst stirbt sie irgendwann aus. Was für dieses Portal schade wäre.

Aber wir werden sehen, was passiert. Wenn es jedenfalls so weitergeht, dann werde ich zumindest mir eine andere Plattform suchen. Ich bin ziemlich unzufrieden !!!


cuthein
Geschrieben

Der Herr TE hat heute lauter so sinnfreie "Verbesserungsvorschläge".
Man fragt sich, ob das am Ende System hat...


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)




Braucht kein Mensch


bearbeitet von ConnyohneGerd
julischka
Geschrieben

na wie wäre denn die Steigerung für den te??

nicht nur ne Benachrichtigung und zugleich zusenden des jeweiligen pn-textes, als absolute Krönung würde ihm bestimmt gefallen wenn ihm die pn auch noch vorgelesen oder vorgesungen wird so das er überhaupt nix mehr allein machen muss

ups, ne so geht dat ja gar nicht, es muss ja auch noch geantwortet werden, also noch die funktion der sprachnachrichten einführen, nix mehr mit
würde zumindest verhindern das sich einiges hier bei den pn liest als wenn es von Analphabeten geschrieben worden ist

es leben die sinnfreien Verbesserungsvorschläge


KlappiConny123
Geschrieben (bearbeitet)


es leben die sinnfreien Verbesserungsvorschläge




Ganze meine Meinung


bearbeitet von Prickel
×