Jump to content
inteamrasur

Echtheitskontrolle auch bei Bezahlmitgliedern

Empfohlener Beitrag

inteamrasur
Geschrieben

Kann es sein, dass bei Bezahlmitgliedern keine Echtheitskontrolle gemacht wird? Grundsätzlich sollte die eingeführt werden.

Z.B. per einschicken eines Fotos mit einem von poppen.de generierten Code plus Benutzernamen und Gesichtsfoto, welches natürlich dann nicht veröffentlicht wird.


Geschrieben

Die Echtheit ergibt sich doch schon durch Angabe der Bankverbindung...

Vor Einführung der neuen Echtheitsprüfung war bei mir jedenfalls ein grüner Punkt als Bestätigung.


inteamrasur
Geschrieben

ich korrigiere: die Geschlechterechtheit. die lässt sich durch die Angabe der Kontoverbindung jedoch nicht verifizieren.


Geschrieben (bearbeitet)

@inteamrasur, nö guggst du mal auf mein profil, allerdings musste ich nicht blank ziehen, um zu zeigen, dass ich ein weibchen bin

ach ja, ich vergaß, wo ist eigentlich der verbesserungsvorschlag


bearbeitet von Tollkirsche001
KlappiConny123
Geschrieben

Soweit ich weis, werden die Echtheitsprüfungen per Webcam gemacht. Und da kann man doch sehen, ob Männlein oder Weiblein. Beim Paarprofil mussten auch wir beide davor sitzen. Dabei mussten wir auch nicht "blank" ziehen

Wo ist das Problem mit der Echtheitskontrolle? Bei Bezahl-Mitgliedern wird sie sowieso nach einiger Zeit gefordert ...?


inteamrasur
Geschrieben

allerdings musste ich nicht blank ziehen, um zu zeigen, dass ich ein weibchen bin



Da haste mich jetzt aber falsch verstanden. Du sollst doch nicht gleich blank ziehen für die Echtheitskontrolle. Ich finde nur eine Echtheitskontrolle sollte hier für jeden kostenfrei durchgeführt werden - egal ob Bezahl- oder Nichtbezahlnutzer. Poppen.de hat halt leider schon den Ruf weg die Fake- und Spinnerplattform schlechthin zu sein.

wo ist eigentlich der verbesserungsvorschlag



Na, hast du ihn jetzt gefunden?


cuthein
Geschrieben

Kann es sein, dass bei Bezahlmitgliedern keine Echtheitskontrolle gemacht wird? ...


Nö.
Kann nicht sein.

Kann es aber sein, daß Du nur im Team rasiert wirst?


Geschrieben

Z.B. per einschicken eines Fotos mit einem von poppen.de generierten Code plus Benutzernamen und Gesichtsfoto, welches natürlich dann nicht veröffentlicht wird.



so in der art wird es hier ja uch gemacht. nur dass du anstatt des codes den du forderst, das aktuelle datum und deinen nicknamen auf ein pasier schreiben sollst.

aber ich finde auch, dass eine echtheitskontrolle für jeden eingeführt werden sollte. zumindest für jeden, der den vollen zugriff als nichtbezahler haben möchte. im übrigen finde ich, dass geprüfte (nichtbezahl) mitglieder die möglichkeit erhalten sollten per x-check eine fsk18 freigabe zu erlangen.


inteamrasur
Geschrieben (bearbeitet)

Nö.
Kann nicht sein.



Wieso gibt es dann so viele VIP und Premium Mitglieder hier, die nicht geprüftes Mitglied sind?

Kann es aber sein, daß Du nur im Team rasiert wirst?



Da hast du recht. Ich bin von Natur aus so stark behaart, dass ich mitlerweile einen ganzen Staab Angestellter habe, die für mich die Arbeit übernehmen Aber was hat das mit dem Thema zu tun?

aber ich finde auch, dass eine echtheitskontrolle für jeden eingeführt werden sollte. zumindest für jeden, der den vollen zugriff als nichtbezahler haben möchte. im übrigen finde ich, dass geprüfte (nichtbezahl) mitglieder die möglichkeit erhalten sollten per x-check eine fsk18 freigabe zu erlangen.



Da bin ich ganz deiner Meinung.


bearbeitet von inteamrasur
cuthein
Geschrieben

Na, es könnte ein Schaden zurückgeblieben sein, so daß Du nicht erkennen kannst, daß das bereits so gemacht wird...


Geschrieben

Na, hast du ihn jetzt gefunden?



noch immer nicht, tut mir leid

Wieso gibt es dann so viele VIP und Premium Mitglieder hier, die nicht geprüftes Mitglied sind?


weil: jeder für sich eintscheiden kann, ob er das will oder nicht (es sei denn, es fühlen sich zu viele männer von dir verrarscht und zinken dich als fake an) und wie wichtig es ihm ist, unabhängig davon, ob er zahlt oder auch nicht


KlappiConny123
Geschrieben

Ich finde auch: Jeder sollte selber entscheiden, ob er diese Prüfung machen möchte oder nicht. Wer Wert drauf legt und es hier Ernst meint, wird diese Ablegen.

Aber jemanden zu etwas zwingen finde ich auch nicht OK.

Mein Vorschlag für Dich: Schreib doch einfach nur geprüfte Mitglieder an. Diese kann man sehr gut an dem grünen Haken erkennen. Und lass die, die diesen Haken nicht haben, links liegen.

Problem gelöst


wireu8863
Geschrieben

@lockstoff84

es gibt doch die möglichkeit per x-check fsk check zu machen, bei uns ging das damals ohne probleme... x-check wird sogar wenn wir uns nicht täuschen auch angeboten


Geschrieben (bearbeitet)

Ob Prüfung oder nicht sollte jeder selber entscheiden.Auch geprüfte User geben keine Garantie auf ein Date.Selber den oder die User anrufen ist die beste Prüfung.Wir haben durchaus schon Paare ohne grünen oder roten Hacken kennen gelernt


bearbeitet von Swingerpaar61
yanet1972
Geschrieben

was bringt der echtheitscheck wenn hier mehrfachprofile mit fotos von prominenten die überhaupt nicht hinter den profilen stecken frei gegeben und bestätigt werden???

und nein..es war keine ausnahme...es ist von ein und der selben person x fach durchgezogen worden hier immer wieder als echt bestätigt worden!!!


Schlüppadieb
Geschrieben


Du meinst, die Prominenten sind in Wahrheit gar nicht prominent ?


yanet1972
Geschrieben


Du meinst, die Prominenten sind in Wahrheit gar nicht prominent ?




die prominenten sind schon prominent,...nur die user mit deren bildern sind es nicht...gggggg


ricaner
Geschrieben

Also ich habe damals noch die Echtheitskontrolle per Tel. gemacht...

Damals hatte ich wohl die passende männliche Stimme zu meinem Profil...



.


BabetteOliver
Geschrieben

Du weisst halt noch, dass man mit nem Handy nicht nur Fotos machen kann....


×