Jump to content
scat_fantasie

Kontaktanzeigenrubrik an 1 Stelle der Forumsleiste

Empfohlener Beitrag

scat_fantasie
Geschrieben

Hallo.
Es geht hier ja um Kontakte knüpfen,oder?Wäre es da nicht sinnvoll die Kontaktanzeigen nach Oben zu ziehen,statt wie hier ganz Unten?

Ich weiß nicht ob es nur bei mir so ist,aber nach 2 Jahren Poppen de habe ich den Eindruck als ginge es hier nur ums schreiben,chatten und faken!
L.G


cuthein
Geschrieben

Und das würde sich ändern (um mit Deiner letzten Feststellung anzufangen), wenn die Suchanzeigen ganz oben wären?
Glaubst Du das wirklich?

Meine Kontakte hier habe ich z.B. noch nie über die Suche geknüpft...

Ob die also oben oder unten gewwesn wäre: schnurzpiepegal.


julischka
Geschrieben (bearbeitet)

@scat_fantasie
wenn du die suchrubriken oben haben willst und dich der rest des forum´s nicht interessiert, wieso schließt du dann nicht die für dich nicht relevanten rubriken?? ganz einfach rechts im blauen überschriftenbalken auf den pfeil gehen und schon sind die rubriken weg.
wenn du dies machst springen dir beim aufruf des forums deine suchrubirken sofort ins auge.....


gruß juli


bearbeitet von julischka
Geschrieben

aber nach 2 Jahren Poppen de

Aha, ein Beginner mit 2 Jahren Poppen.de-Erfahrung. Dann verrate uns doch mal, was Dich veranlasst, mit einem neuen Profil zu erscheinen.

Wenn Dein Problem sich darauf beschränkt, wo die Bereiche positioniert sind, hast Du vielleicht nicht wirklich Dein Problem erkannt.


×