Jump to content
olddaddy2

Profil Bilder

Empfohlener Beitrag

olddaddy2
Geschrieben

und was man immer feststellen muß, es fehlen bilder, ich glaub man müßte hier noch den zugriff auf eigene profile sperren können, wenn kein bild im sucher profil steht.
was ich meine, das man das filter so einrichten kann, das niemand der eigene sichtbare bilder im eigenen profil stehen hat, das man denjenigen gleich den zugriff auf das eigene Profil verwehren kann,
Vielleicht bekommt man dadurch eine größere und freizügigkeit bei poppen.de
hier rein, denn alle die hier gemeldet sind suchen doch nach geeigneten poppen usern, oder? anhand der bilder kann man schon einschätzen ob die profildaten auch mit dem gezeigten in etwa über einstimmen.


auch finde ich so manche user hier mies, ihre Größe/gew. beim mann keinerlei schwanzangaben macht.

gruß


Schlüppadieb
Geschrieben


naja, lieber keine Bilder, als dafür schlechte Bilder ( um dem Vorschlag bzw. der Nötigung gerecht zu werden ).

Wegen mir kann ruhig auch auf die Körbchengröße verzichtet werden, es wär eh kein (Entscheidungs-)Kriterium für mich.

Wozu ist die Schwanzgröße wichtig, wenn sie am Ende nicht stimmt, und Man(n) sich dadurch erhofft, bessere Chancen zu haben und dafür dann beim Date abblitzt, weils dann doch nicht an die Realität heran kommt.


olddaddy2
Geschrieben

es ist auch nicht ganz so richtig mit den bildern, ich meinet damit das man das filter zusätzlich so einstellen kann, das nur diejenigen auf dem profil zurückgreiefen können, wenn der suchende selbst ein bild mit drin hat.
Theman schwanzgröße

wer untertreibt schon, der , der nichts zu verbergen hat, jeder besuchende user freut es dann noch mehr, wenn mehr dran ist,
wer übertreibt.: der katapultiert sich doch selber ins aus beim treffen, aber was sucht die allgemeinheit hier eigentlich? die Frau meist schwänze die mehr fühlen lassen als den vom eigenen Partner, und der mann der nach männern sucht?

Körpergröße/gew. ist doch auch noch von vorteil für den der sucht.

Körpchengröße, alles ist relativ, der mag es so, der andere wieder anders, warum werden die angaben überhaupt so eingebaut das man sie auch beantwortet, oder?
je deutlicher ein profil beschrieben ist desto größer können die treffer aussichten auch sein.


Geschrieben

...und was nutzen bilder, wenn sie nicht den profilinhaber(-in) darstellen? oder arg schmeichelnd aufgenommen wurden... what ever.

ich persönlich bevorzuge cam-check. hat heute doch eh jeder...


KlappiConny123
Geschrieben

Es gibt auch Bilder in manchen Profilen, die möchte man einfach nicht sehen

Bin auch für einen Cam Check, da sieht man, wen man wirklich vor sich hat.


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Lieber KEIN Bild im Profil, als so eines wie deines @TE.

Und wer garantiert dir denn, das die Bilder im Profil auch wirklich den Profilinhaber zeigen?????


bearbeitet von Geile72
gruenerWombat
Geschrieben

Also ich finde mit den beiden leeren oder halbleeren Flaschen im Vordergrund, den rot-grünen Verschlüssen (oder grün-rot?), die hingebungsvoll auf die dargebotene Achsel verweisen, hat das Bild eine hohes Maß an künstlerischer Qualität.

Dem ungezwungenen Betrachter wie auch dem gezwungenen, stellt sich die Frage nach der Botschaft, gerade auch im Kontext aktueller Geschehnisse: Hier präsentiert sich die wehrlos in den Hintergrund gedrängte nackte Existenz angesichts sich erschöpfender Ressourcen ...

Und wie das Signum Coca-Cola die Frage aufwirft, ob wir diese Ressourcen überhaupt brauchen oder wir nicht froh sein können, dürfen, müssen, dass dieser hemmungslose Konsum sein eigenes Ende impliziert, so beinhaltet auch die Aufforderung der sich ergebend in den Nacken gelegten Hände, dieses 'beute mich aus' zugleich die Antwort: Nein, Ausbeutung ist nicht erstrebenswert, nicht einmal für den Ausbeuter ...


×