Jump to content

Massenzwinkern verhindern

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Da ich jetzt schon zum 2. Mal von einer Dame angzwinkert wurde, die nicht auf meinem Profil war und auch nicht mal ansatzweise in meiner Nähe wohnt, sollte sowas technisch verhindert werden.

Das Anzwinkern direkt aus der Suche nutzt eigentlich nur Usern, die hier kommerzielle Absichten haben.
(bei der Dame letzte Woche ging es auch um SMS an eine bestimmte Handynummer, nach 3 Tagen war die Dame gelöscht).

Nur "niveauvolle" Kontaktaufnahme sollte man doch schließlich erwarten, das man sich auf das Profil eines Users begibt, den man anzwinkern will, oder?


Geschrieben

Ich bin innerhalb der letzten 3 Tage 2 Mal von zweifelhaften Damen (versteckte FI) angezwinkert worden. Jedesmal, wenn ich das Profil öffnen wollte, war es schon gesperrt. Da will ich doch mal deutlich positiv das prompte Reagieren des Betreibers hervorheben, denn nur so kann wohl "Massenzwinkern" wirkungsvoll gestoppt werden.

Wie Du aber nur niveauvolle Kontaktaufnahme gemäß Deiner Erwartung erreichen willst, erschließt sich mir nicht.


Geschrieben


Wie Du aber nur niveauvolle Kontaktaufnahme gemäß Deiner Erwartung erreichen willst, erschließt sich mir nicht.



es ging hier hauptsächlich darum, das man dieses direkte Zwinkern aus der Suchliste halt nicht nutzt, wenn man wirklich ernsthaft sucht und es daher halt überflüssig ist. Da es halt nur von verdeckten Filerin genutzt wird.

Allerdings musst ich gerade feststellen, das es scheinbar doch auch "Suchende" sowas machen.

Bleibt dennoch aufgrund des Missbrauchspotential für mich abgeschafft


totalxverrückt
Geschrieben

Wie kann man zwinkern wenn man nicht auf dem Profil war?


Geschrieben

suche starten und dann direkt in der Suchanzeige anzwinkern


Geschrieben

Ich bin heute auch angezwinkert worden und hatte keinen Profilbesucher.
In der email an mich stand, dass "luderchen069" mich angezwinkert hat. Die Suche ergab, dass es diese Userin gar nicht gibt.

Für mich drängt sich da der Verdacht auf, dass der Betreiber die User zum einzahlen bekommen möchte. Gar keine schlechte Taktik eigentlich...komme mir im Moment ein bisschen verarscht vor um genau zu sein.


Geschrieben


Für mich drängt sich da der Verdacht auf, dass der Betreiber die User zum einzahlen bekommen möchte. Gar keine schlechte Taktik eigentlich...komme mir im Moment ein bisschen verarscht vor um genau zu sein.

Das glaube ich nicht. 1. ist die Kontaktaufnahme kostenlos, warum sollte der User dann einzahlen, und 2. selbst so erfahren, sind die Profile bei Aufruf von mir bereits vom Betreiber gesperrt worden, würde ja keinen Sinn machen, wenn Dein Verdacht richtig wäre.


Geschrieben

Also ich wurde gestern auch von luderchen069 angezwinkert und hab mir daraufhin mal das Profil angesehen:
Bei den Bildern stand „in Bearbeitung“
Das Profil hat insgesamt ca. 500 Mails bekommen(davon keine gestern) und gestern insg. 757von insg. 757 verschickt.
Ob man daraus schließen kann das es ein Fake Profil war weiß ich nicht.


Geschrieben

Wie luderchen wollte nicht nur mich

Die These mit bezahlen will ich mal widerlegen, da ich ja Premium bin und das zwinkern sehen kann.

Sind aber vermutlich eher Fakes, die Nummern sammeln. Jedenfalls war das bei der 1. So und warum sonst sollte Frauen massenhaft Kerle anzwinkern aus ganz D


RoiDanton
Geschrieben

seufz die einen heulen weilse nicht angezwinkert werden, die anderen maulen weilse angezwinkert werden, consi find zwinkern generell doof....aber mal ganz ehrlich sollte der zwinkerer mim profil gelöscht werden, schließlich wird das mit pns auch gemacht..


×