Jump to content
ascaim69

Profilbesucher ausblenden

Empfohlener Beitrag

ascaim69
Geschrieben

Wie wäre es, wenn in der Liste der Profilbesucher die mehr oder weniger unerwünschten (z.B. falsches geschlecht) ähnlich wie bei der Zwinkerliste einfach ausgeblendet/gelöscht werden können??


KlappiConny123
Geschrieben

Und was soll das bringen? Wo ist da ein Vor- oder Nachteil?


Bhawani
Geschrieben

die Funktion besteht doch schon, du kannst doch wählen, wen du von deinen Besuchern sehen willst - ob nun alle, oder auch doppelte Besuche, ebenso wie nur M oder nur W


ascaim69
Geschrieben

Ich weiß schon, dass das geht - und wenn man auf aktualisieren der seite klickt, bekommt man wieder alle angezeigt, nicht nur die vorher getroffene auswahl.

@Conny: mich interessiert nicht, welche Männer und Transen mein profil besuchen, das will ich nicht wissen.


×