Jump to content
blasemaul25

Fake Profile

Empfohlener Beitrag

blasemaul25
Geschrieben

bin jetzt schon über ein jahr hier und mir fällt langsam echt auf das hier sehr sehr viele fakes gibt das sollte man echt mal kontrollieren ..das sich männer als frauen ausgeben mit frauenprofilen wenn man dann mal ein tel. check haben will verarschen se einen noch .. finde das net so schön ... ihr müsst mehr kontrollen machen .. wer stimmt mir dazu ??

KlappiConny123
Geschrieben

Dann mach doch mal einen Vorschlag, wie diese Kontrollen Deiner Meinung nach aussehen sollen.

RoiDanton
Geschrieben

Dann mach doch mal einen Vorschlag, wie diese Kontrollen Deiner Meinung nach aussehen sollen.

ein anfang ist das profil melden und der echtheitscheck

KlappiConny123
Geschrieben

@RoiDanton
Aber einfach nur ein Profil melden, weil man meint es ist ein Fake ist ja auch nicht OK. Also wie willst Du beweisen, das der andere ein Fake ist.

Selbst die Echtheitsprüfung scheinen ja einige zu umgehen.

Darum, wie willst Du wirklich beweisen, das der andere ein Fake ist ??

cuthein
Geschrieben

... echt ... echt ... dazu ??

Echt jetzt?
Das hat aber gebraucht.
Und wenn Du mehr Satzzeichen machst, dann vertseht man auch besser, was Du willst.

Ansonsten: Suche nutzen, das Thema gibt's nämlich schon gefühlte millionenmal.

Miss_Elli
Geschrieben

Echtheischecks, vielfach diskutiert im Forum....

Jeder der sich anmeldet MUSS es mit der Kopie des Personalausweises oder Reisepasses machen und schon gibts keine Fakes bzw Doppelprofile mehr!

Ich appeliere an die Betreiber hier DRINGEND was zu ändern.

sanftespiele
Geschrieben

@ Miss Elli "Jeder der sich anmeldet MUSS es mit der Kopie des Personalausweises oder Reisepasses machen und schon gibts keine Fakes bzw Doppelprofile mehr!"

[SIZE=2]Ja sicher vieleicht auch noch die Fingerabdrücke damit sich keiner mit einen geklauten Ausweis anmelden kann.

[/SIZE]

Geschrieben

An sich keine schlechte Idee, bedingt aber nen vertrauenswürdigen Betreiber.

Unser hier sitzt in China und hat nicht mal n Datenschutzagreement...

Mal ehrlich: Wer da irgendwas an Daten raus rückt ist selber schuld.

Jerry61
Geschrieben

Das Kopieren von Ausweispapieren (Personalausweis & Reisepass) ist neuerdings verboten. Ausnahmen sind nur in seltenen Fällen zulässig. Eigentümer dieser Papiere ist die Bundesrepublik Deutschland, jedoch nicht derjenige/diejenige auf den/die die Papiere ausgestellt sind. Die Praxis sah natürlich bisher anders aus. Überall wurde "mal eben" der Ausweis kopiert, nur weil es einfach und bequem erschien. Diese Zeiten sind nun vorbei....

Inzwischen gibt es eine neue Rechtsauffassung die derzeit innerhalb verschiedener Behörden und Ämter per Hausmitteilung (Dienstanweisung) publiziert wird.

Engelschen_72
Geschrieben

Ich bin seit 6 Jahren hier und bin noch keinem Fake aufgesessen. Was mache ich nur falsch?

RoiDanton
Geschrieben

geile: falsches geschlecht, das machste falsch

und wie man fakes feststellt, erfahrungssache.
Wenn jmd z.B. als 18jährige 2010 ein Bild schickt das 2006 aufgenommen wurde und hinten Poppen zeigt ist das ein guter Hinweis.

Oder wenn man 2 monate lang heftig hin und herschreibt und kaum gehts ums Telefonieren schon wird man endweder beschimpft oder ignoriert.

Oder "es" meldet sich nicht mehr sobald es muschibilder bekommen hat.

Oder der Schreibstil, gibt n nettes Buch das u.A. darüber geht müßt ich, falls es wen interressiert nachschauen wies heißt.
Oder es ist einfach 18 sucht hier alles was spaß macht und will nur cybersex

Oder der Klassiker: 6 Bilder von 6 verschiedenen Frauen schicken

Geschrieben

auszug aus dem profil der TE: ..falls ihr bock habt euch zu treffen schreibt uns einfach!!

wenn das mal kein fake ist?

vorsicht, ironie!

Geschrieben

Also ich finde es prima, dass es die Fakes gibt. Wenn man sonst nach weiblichen Mitgliedern sucht - und alle Fakes wären weg - dann wäre es echt ernüchternd, wenn im Umkreis von 50 KM nur noch 5 Hits kämen. Die wären dann wahrscheinlich noch zu gleichen Teilen hässlich, hohl, frigide, inaktiv und überlastet...

RoiDanton
Geschrieben

na willkommen im indernetz... hallo jung gutaussehend figur wien eierbecher soooo titten... schonmal überlegt das soetwas in der Disse oben an der Treppe nur "Ich will heut Ficken!" schreien muß und wennse unten an der Bar angekommen is bekommtse von Barkeeper nen 10cm Stoß Telefonnummern überreicht? Wenns ins I-net muß zum Kontakte knüpfen isses halt endweder alt, fett, hässlich, verklemmt, plemplem... oder wie in meinem Fall alles zusammen.
Oder es kommt auf die Idee das man auch Geld verdienen kann...Subbi hat nicht umsonst erst vor kurzem die Prepaid aufgeladen bekommen, bloß damitse sich mit einem per SMS unterhalten kann..

Geschrieben (bearbeitet)

Da liegst du völlig richtig. Aber bei mir ist ja auch alles bestens und ich bin hier. Irgendwie scheint das aber nur bei Männern vorzukommen - und die suche ich nicht :-(

bearbeitet von LIMELIGHT77
RoiDanton
Geschrieben

grins traue nie einem script das behauptet normal zu seien...
oder um es mit "per Anhalter dur die Galaxis" zu sagen: nur einer hat die Adresse "Außerhalb des Irrenhauses"

SoulAndKiss
Geschrieben (bearbeitet)

Also [PR]**** EDIT BY MOD , bitte im Forum ohne Fremdlinks ****[/PR] --&gt Fotosuche

Hab eben wieder ein Fake gefunden...Leider.

Und im Profil auf Dteatils achten. Fotos mit braunen Augen können da nicht "blaue Augen" als Daten stehen.. Naja.. Krativ sind die Fakes nicht.

bearbeitet von Prickel
Miss_Elli
Geschrieben

[SIZE=2]Ja sicher vieleicht auch noch die Fingerabdrücke damit sich keiner mit einen geklauten Ausweis anmelden kann.
[/SIZE]

wenns denn helfen würde wäre ich auch dafür

olddaddy2
Geschrieben

[QUOTE=RoiDanton;7697404]geile: falsches geschlecht, das machste falsch

und wie man fakes feststellt, erfahrungssache.
Wenn jmd z.B. als 18jährige 2010 ein Bild schickt das 2006 aufgenommen wurde und hinten Poppen zeigt ist das ein guter Hinweis.

Oder wenn man 2 monate lang heftig hin und herschreibt und kaum gehts ums Telefonieren schon wird man endweder beschimpft oder ignoriert.

Oder "es" meldet sich nicht mehr sobald es muschibilder bekommen hat.

man könnte das noch beliebig ergänzen,
wie zb.: selbst kein bild drin zu haben aber andere user müssen eines sichtbar drin haben.
oder Bild und tel zur schnellen kontakt aufnahme,
oder in der letzten woche , ich gebe meine AD raus, meine tel gleich mit, und wie er alles für einen treff mit einem paar, er nicht mehr mobil war, hätte man auh gleich schreiben können,
ich setze sie nicht auf die ignorliste, oder "NEIN DANKE", ICH HOFFE ICH MERK MIR DIESE ART, MAN LERNT DARAUS, und macht bei der nächsten suche etwas entscheidenes anders, was? das werden die dann erfahren bei meiner suche für den bonnerkontakt.
gruß

Geschrieben

Wie wäre es denn mit einem Echtheitsbeweis per Webcam? Wer noch keine hat, kann sie sich für teilweise unter 10 Euro kaufen. Dann schickt man ein Video, anhand dessen man das Gesicht mit dem eingestellten Bild vergleichen kann.

RoiDanton
Geschrieben

Dann schickt man ein Video, anhand dessen man das Gesicht mit dem eingestellten Bild vergleichen kann.

naja erstens haben webcam für 10 euro ne auflösung daste nichtmehr erkennst obs das bild ist.
zweitens können nur bezahlmitglieder webcams sehen
drittens mit n bischen langeweile schick ich dirn bild mit passendem webcamvideo... und da sind weder subbi och meine haarige fresse drauf'

Geschrieben

@RoiDanton

Na ja, auf dem Video müsste natürlich ein zusätzlicher Beweis her: Indem Du, wie auf vielen Portalen gefordert, einen Zettel hochhältst, wo bestimmte Sachen drauf geschrieben sind (handschriftlich) und klar zu erkennen ist, dass du ihn in den Händen hältst und es nicht eingefügt wurde. Und Du musst z.B. ein Bein anwinkeln. (Ja, solche verrückten Bilder werden echt gefordert) Wie willst Du das dann noch fälschen?

Zur Bezahlmethode: o.k., das wäre natürlich ein kleines Problem. Aber diese Variante des Echtheitsbeweis könnte poppen.de ja dann kostenlos anbieten, dass man das gratis macht und alle sonstigen Video`s weiterhin kostenlos. Von daher...

Und zur Auflösung der Webcam: Ist die bei den günstigen echt so schlecht? Ab welchem Preis geht es denn los, dass man auch wirklich gut etwas erkennt?

Geschrieben

...
Na ja, auf dem Video müsste natürlich ein zusätzlicher Beweis her: Indem Du, wie auf vielen Portalen gefordert, einen Zettel hochhältst, wo bestimmte Sachen drauf geschrieben sind ....

Na ja, Tatsache ist aber wenn diese anderen Portale soviel besser sind warum bist du dann noch hier? Immerhin sind ja dann dort angeblich alle echt... Würden hier aber alle Fakes so entlarvt werden gäbe es fast keine User(innen) mehr

Geschrieben

Es gibt Seiten die das mit dem Bild schon sehr lange machen. Da kommt aber auch nichts rüber.

Man muss eben Geduld haben und Fingerspitzengefühl...

Geschrieben

[QUOTE=blasemaul25;7675091] mir fällt langsam echt auf das hier sehr sehr viele fakes gibt ..das sich männer als frauen ausgeben mit frauenprofilen

--- es gibt auch Frauen mit Männerprofilen, in einem Fall bin ich mir sehr, sehr sicher. Werde nur keinen Namen hier nennen dürften.

Telefoncheck ist mir übr. zu unsicher, da kann doch sonst wer an anderen Ende sitzen. Nachbarn, Freunde, Geschwister usw. .....
ich sehe es doch nicht.