Jump to content
Michael48j

Löschen

Empfohlener Beitrag

Michael48j
Geschrieben

Alle Anzeigen die älter als 14 Tage sind automatisch löschen


KlappiConny123
Geschrieben

Warum das denn? Wenn man eine Nachricht nicht behalten möchte, kann man sie doch gerne sofort löschen.

Es gibt aber auch Nachrichten, die ich länger als 14 Tage im Postfach haben möchte.

Bei Normalos verschwinden die alten Nachrichten doch eh nach 14 Tagen, oder?



Geschrieben

@ConnyohneGerd - Ich glaube, der TE meint Suchanzeigen.


KlappiConny123
Geschrieben

@montago100

Ach so ... Ja, das könnte wirklich eingeführt werden. Denn wer trotzdem noch weiter sucht, kann seine Suche ja wieder nach oben schieben.

Grins, dann bin ich

PS: Ja ich weis, wechselhaftes Weibchen


Geschrieben

@ConnyohneGerd - Ich glaube, der TE meint Suchanzeigen.


Sehe ich auch so.
Ansich keine schlechte Idee, das würde die Übersichtlichkeit erhöhen und man würde sich von vielen alten Threads trennen, die ohnehin wenig Aussagekraft haben.
Einige könnten sogar noch früher 'rausfliegen, nämlich wenn der angegebene Termin verstrichen ist. Was interessiert mich heute noch, welche Orgie gestern Abend stattfinden sollte?


Michael48j
Geschrieben

Ja meine Suchanzeigen.


Geschrieben

Dazu als Info die Vorgaben, nach den wir (Moderatoren) hier die Suchanzeigen "aufräumen":

- Suchanzeigen mit Datumsangaben werden ca. 4 Tage nach Ablauf des Termins gelöscht.
- Suchanzeigen ohne Datumsangabe werden ca. 2 Wochen nach dem letzten Beitrag darin gelöscht.

Da wir aber nicht immer überall sein können und auch täglich andere "Forenprobleme" zu bearbeiten haben, kann es schon mal vorkommen, dass Suchanzeigen etwas länger als für den o.a. Zeitraum stehen bleiben. Daher freuen wir uns über eure Unterstützung (= Meldung einer "abgelaufenen" Suchanzeige).

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


PaarnoptikumMS
Geschrieben

Hallo CaraVirt, Team Poppen.de

Wir z.B. fänden es super,wenn sich Poppen.de etwas einfallen lassen würde das man selber die gesetzten Postings löschen kann!

Wir haben am 1.4. einen XXL gesucht,heute 2.4 steht es noch immer drin und die Herren schreiben uns noch immer darauf weiter an!Und das nervt dann irgendwann.

Ich habe über die Beitragsmeldenfunktion 2x darum gebeten den Threat zu löschen,aber nichts passiert!

Wäre das nicht mal eine Verbesserung?
Das würde den Moderatoren auch helfen!!

Gruß PaarnoptikumMS


Geschrieben

Hallo ihr zwei,

das ist eine prima Idee und dieser Vorschlag wurde auch schon vor längerem umgesetzt. Jeder User kann seine selbsterstellten Suchanzeigen löschen.

Aber ... diese Funktion steht erst nach 24 Stunden zur Verfügung. Das wurde so eingerichtet, um ein übermäßiges Bumping zu verhindern (sonst gäbe es viele "ungeduldige", die ihre Suchanzeige alle paar Minuten löschen und erneut erstellen, um ganz oben in der Liste zu stehen und damit die anderen, die sich an die Regeln halten, nach hinten verdrängen würden).

Vermutlich waren die 24 Stunden in eurem Fall noch nicht verstrichen. Aber eure Meldung wurde auch inzwischen bearbeitet, da mir die Suchanzeige mit entsprechendem Kommentar gelöscht angezeigt wird.

Wie ich gestern schon an anderer Stelle beschrieben habe, können wir nicht ständig überall sein und so wird nicht jede Meldung direkt nach ihrem Eingang bearbeitet.

LG
CaraVirt, Team Poppen.de


×