Jump to content
xelex

Mitgliederstatistik

Empfohlener Beitrag

xelex
Geschrieben

Mich würde mal die Mitgleiderstatistik interessiern.

Anzahl der registrierten Mitglieder (Geschlecht)
z.B.:
Mann (Anzahl registriert, online,mit FI)
Frau (Anzahl registriert, online,mit FI)
Paar (Anzahl registriert, online,mit FI)
TV (Anzahl registriert, online,mit FI)
TS (Anzahl registriert, online,mit FI)

Diese müsste bei der Suche der Online User integriert werden bzw. auf der Startseite nach dem Login für jeden ersichtlich sein.


KlappiConny123
Geschrieben

Ist es richtig, dass Dich nur die FI Anzeigen interessieren?

Dafür brauchst Du eine Statistik? Wofür das denn? *schmunzel*


Schlüppadieb
Geschrieben


nein, ich glaube, er mein wieviele Männer registriert sind, wieviele davon online sind und wieviele FI haben ( dto. die anderen Geschlechter )


Myrff
Geschrieben

FI dann bezogen auf die Gesamtanzahl oder der online-user, im jeweiligen Bereich?


devilfire
Geschrieben

Wofür das denn?



...um besser motzen zu können hier gäbe es ja nur FI-User?

Aber was eine Statistik in der Form wirklich bringen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen


xelex
Geschrieben

was meinen Vorschlag betrifft, meinte ich eine Statistik gepaart mit einem Filter.


Geschrieben

Also ich hab grad mal geguckt: aus meinem PLZ Bereich ist das oniline verhältnis m:f im Moment etwa 5:1. Spannend is auch sich mal die Neulinge-Bilder anzusehen. Ich glaub nicht, das es eine offizielle Statistik geben wird....


xelex
Geschrieben

über 2,7 Millionen Mitglieder, und es gibt keine öffentliche Statistik darüber.


Geschrieben

über 2,7 Millionen Mitglieder, und es gibt keine öffentliche Statistik darüber.



Glaube nie einer Statistik die du nicht selber gefälscht hast. Ich rechne so: Auf 20 willige Männer 1,3 Frauen ... plus xxx.

K a.R


×