Jump to content

Nachrichten gesperrter/gelöschter Member

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo!
Was mich unheimlich stört ist, ich bekomme Nachrichten und ehe ich sie lesen kann ist der Absender entweder gesperrt oder gelöscht worden.

Kann man es nicht so einrichten das man zwar nicht mehr das Profil dejenigen anschauen kann aber dafür zumindest noch die nachricht lesen kann?? Antworten brauch ich ja nimmer will sie nur lesen können.

Bitte richtet das doch mal so ein


cuthein
Geschrieben

Wer sich hier selbst löscht, der bekommt vor dem Löschen die Frage, ob er das auch wirklich möchte, und den Hinweis, daß dann seine PNs für die Empfänger nicht mehr lesbar sind.

Wer sich selbst löscht, der möchte also, daß seine PNs nicht mehr lesbar sind.

Wer gesperrt wird, hat auf die eine oder andere Art gegen die Regeln verstoßen.
Diese PNs können Werbung enthalten oder sonst etwas. Jedenfalls ist es nicht notwendig, daß deren PNs weiterhin lesbar sind.

Dein Vorschlag ist also sinnlos.
Wenn es natürlich auch schade ist, daß Du offenbar soviel falsche Post erhältst.


Geschrieben

ok, verstehe.
Dann sollten aber diese ungelesenen Nachrichten eines Gesperrten oder Gelöschten users "nicht" als Neue Nachricht angezeigt werden.


cuthein
Geschrieben

Warum nicht?
Sie ist angekommen, bevor er gesperrt wurde.

Brauchst sie ja nur zu löschen.


Geschrieben

??? was nutzt es dir Nachrichten zu lesen von Profilen die es nicht mehr gibt---- kannst doch eh nimmer antworten !!??


×