Jump to content

Suchschemaeinstellung

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre schön, das Suchschema so einstellen zu können bzw. der Suchfilter wäre so eingestellt, daß Damen bei denen ich eh nicht durch den Filter passe auch nicht auf der Liste erscheinen. Ist ziemlich nervig hunderte von ladys als auswahl zu erhalten und ein Drittel davon kann man nicht anschreiben.


coheed79
Geschrieben

+1

vielleicht sollte man auch einen "dieses profil möchte ich nicht mehr in den suchergebnissen sehen"-button einführen.

--
coheed


RoiDanton
Geschrieben

voll dafür und 10 zeichen


coheed79
Geschrieben

Hab zwar schon meinen Senf dazu gegeben, aber mir ist noch folgendes aufgefallen: Viele Mädels "beschreiben" ihren Filter schon im Profil a la "Wenn dies und das nicht gilt, versucht es erst gar nicht". Unabhängig davon, ob man sich dadurch angesprochen fühlt, hinterlässt so etwas auf der Profilseite einen schlechten Beigeschmack. Ich finde die Idee von sonic immer besser. Im Idealfall reduziert das dann auch den Frust unter den Damen, die sich genötigt sehen, sich über "Deppen" auf ihren Profilseiten zu beschweren. :-)


RoiDanton
Geschrieben

das problem ist wenn du das einstellen kannst beschweren sich die weiber darüber keine post mehr zu bekommen, die kerls darüber dasse keine frauen in poppen recherchieren können und die fakes daürber das man sie so leicht erkennt (in dem man weiblich in die suchmaske einträgt)
&ltg,d&r&gt


×