Jump to content

"nur für Mitglieder"-Bilder nicht mehr auf Startseite

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

ich hab poppen.de grad über die Startseite betreten. Da mich eines der Vorschaubilder links ansprach, hab ich da einfach mal drauf geklickt und mich in einem Profil wieder gefunden. Die Bilder in dem Profil waren aber alle mit dem Platzhalter "nur für Mitglieder" ersetzt.

Nun gut, ich denk mir, die Inhaber d. besagten Profils werden sich dabei schon was gedacht haben. Mein Vorschlag ist also, dass poppen.de doch bitte die Wünsche seiner User berücksichtigen möge und derart "teilprivate" Bilder nicht mehr auf seiner Startseite berücksichtigt.

Es sind in dem Fall zwar nur Thumbnails, aber wenn ich wen kenne, dann erkenn ich den auch so...

Das kann nicht im Sinne des Erfinders sein.

lg


bearbeitet von LordHarry
Geschrieben

Nun gut, ich denk mir, die Inhaber d. besagten Profils werden sich dabei schon was gedacht haben.


Haben sie .. und wollen eben, dass nur ebenfalls bei PP.de angemeldete User/innen die Bilder groß sehen können .. und eben nicht irgendein zufälliger Wald- und Wiesensurfer zufällig.

Mitglieder auf einer Seite verfolgen meist ähnliche Interessen ... irgendwelche Zufallssurfer gehen diese dann nichts an


Geschrieben

Wenn ich in meinem Profil einstelle, daß die Bilder nur für Mitglieder zu sehen sein sollen, gehe ich nicht nur davon aus, sondern erwarte, daß das selbstverständlich auch die Thumbnails betrifft. Die Größe einiger "Thumbnails" auf der Startseite reicht, wenn es ausgerechnet ein Gesichtsfoto ist, locker aus, um erkannt zu werden - in diesem Fall auch von nicht eingeloggten Usern, was somit die Privatsphäre einstellung nicht nur unterläuft, sondern geradezu zur Farce macht.


Geschrieben (bearbeitet)

Da scheinen wir drei uns ja einig zu sein. Für mich ist das jetzt z.B. ein Grund, kein Bild einzustellen.

Was mich allerdings stark erstaunt ist die schlechte Bewertung diesen Threads und die fehlende Resonanz auf diesen Vorschlag. Wie es scheint, stehen wir drei mit dieser Meinung ziemlich exklusiv da.


bearbeitet von LordHarry
Geschrieben

Da scheinen wir drei uns ja einig zu sein. Für mich ist das jetzt z.B. ein Grund, kein Bild einzustellen..


Keineswegs .. denn es spricht ja auch nichts dagegen ein Bild OHNE GESICHT einstellen!

Dann ist die Privatsphäre erstmal gewahrt, trotzdem ist man kein "bilderloser Geist"


×